4Players stellt zum 31.10 den Betrieb ein (UPDATE: Funke Mediengruppe kauft und betreibt 4Players ab 1.4.22)

Wirst du 4Players vermissen?

  • Ja

    Stimmen: 11 18,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 61,0%
  • Zum Teil

    Stimmen: 11 18,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 1 1,7%

  • Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
676.jpg
 
Das passiert, wenn man ein rückständiges Angebot für Boomer macht, die das dann aber nicht kaufen :nix:
 
Über die Nachricht kann jeder Gamer nur erfreut sein. Das sich so ein dreckiges Schundblatt mit dem unsympathischsten Chefredakteur im Gamingbereich überhaupt so lange gehalten hat ist ein Wunder sondergleichen :nix:

Zu 90 % an Clickbait kaum zu überbieten und Spiele großteils entweder stark über oder unter dem Durchschnitt bewertet und dadurch teilweise sogar den Metacritic Wert einiger Spiele versaut.

Tut mir kein bisschen leid das dieses Käseblatt jetzt endlich den Abgang hinlegt :nix:
 
Das passiert, wenn man ein rückständiges Angebot für Boomer macht, die das dann aber nicht kaufen :nix:

Wollte impulsiv im ersten Moment widersprechen ... aber ja, im Prinzip hast du völlig recht und es auf den Punkt gebracht.

Schade das sich solch Formate halt nicht halten können und nur ClickBait Formate mit wenig Gehalt aber dafür mit viel toxischer Comunity wie die Gamestar übrig bleiben.
 
Die Luibl Fans sollten nicht traurig sein, denn immerhin haben wir hier im Forum immer noch einen staatlich geprüften Sony Fan namens @Meschugge , welcher sicherlich objektiv über Sony Games richtet...äh ich meine berichtet.
:moin:
 
Werden wir Jörg Luibl bald auf onlyfans sehen können? Was meint ihr?
Wollte impulsiv im ersten Moment widersprechen ... aber ja, im Prinzip hast du völlig recht und es auf den Punkt gebracht.

Schade das sich solch Formate halt nicht halten können und nur ClickBait Formate mit wenig Gehalt aber dafür mit viel toxischer Comunity wie die Gamestar übrig bleiben.
Ich finde Rocketbeans ist ein modernes Format und alles andere als toxisch. Geht also durchaus auch anders.
 
Zurück
Top Bottom