Was habt ihr gespielt?

Gestern mal Dirt 5 auf der Series X gestartet und 2 Stündchen gespielt. Bisher macht es Spaß...bin eigentlich kein Freund von Rallye spielen, wollte es aber einfach mal testen.
Spiel schaut bisher super aus, was mich etwas stört, ist dass die Reifen bei der Siegerehrung ziemlich matschig wirken und garnicht zum Rest des Autos passen.
Nach einigen Runden in der Karriere, habe mir den Playground-modus noch angeschaut...interessante und coole Strecken dabei. Werde am Wochenende nochmal reinschauen.

Freitags zocke ich immer mit nem Kumpel, jetzt wo wir mit Outriders durch sind, werden wir diesen Freitag mit Division 2 starten. Habe in dem Spiel vllt erst 5 Stunden seit Release investiert, dabei fand ich den ersten Teil mega.
 
Ich habe die Woche Dishonored 2 beendet. Ich habe immer viel gutes über die Serie gehört aber nie rein gespeilt. Da es inzwischen ja eh im Gamepass ist und ich nach Doom Eternal erstmal Bock auf eher was ruhiges/Schleich lastiges hatte kam mir das gerade recht.

Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen oder gar Spoilern, aber mir hat auch wenn das natürlich Fundamental anders ist und beides halt eher so Double A Produktionen sind schon Prey von den Arkan Studios schon total gut gefallen und das war jetzt bei Dishonored 2 nicht andres. Ich habe es ohne großen Chaos Faktor beendet, habe zwar wohl aus versehen und ohne das mit zu bekommen zwischendurch mal jemanden getötet und bin auch in fat jedem Level mal entdeckt worden bzw. zumindest sind Bewusstlose Körper gefunden worden, aber ales in allem habe ich es eindeutig mit Fokus auf Schleichen gespielt und viel Spaß damit gehabt. Ich mag irgendwie die art wie Arkane kleine Geschichten mit dem was man so in Notizen und sonstigem in der Welt findet erzählt und die art wie sie Level gestalten.

Ohne da jetzt zu viel zu verraten, aber das "Mechanische Haus" gehört tatsächlich obwohl ich schon über 30 Jahre Videospiele spiele zu auch im Kontext der Zeit wie ein Level zu dem Zeitpunkt an dem ich es gezockt habe auf mich gewirkt hat und nicht alles mit dem 2020er Blick gesehen, zu den Top 5 Leveln aller Zeiten die ich bisher in Games erfahren durfte!
 
Ich habe die Woche Dishonored 2 beendet.

Ohne da jetzt zu viel zu verraten, aber das "Mechanische Haus" gehört tatsächlich obwohl ich schon über 30 Jahre Videospiele spiele zu auch im Kontext der Zeit wie ein Level zu dem Zeitpunkt an dem ich es gezockt habe auf mich gewirkt hat und nicht alles mit dem 2020er Blick gesehen, zu den Top 5 Leveln aller Zeiten die ich bisher in Games erfahren durfte!
Schon Titanfall 2 gespielt?
 
Cat quest 1&2 - zwei sehr nette dungeon crawler mit viel charme

Blasphemous - gutes metroidvania souls lIke mit ein paar Schwächen

The world ends with you - mal abgesehen von der nervigen Steuerung auf der switch schon sehr nice das ganze

Und dann spiel ich aktuell two point hospital, macht echt Laune
 
Deaths Door (SX) ist wirklich sehr hochwertig.
Mein größter Kritikpunkt bislang: es gibt keine Karte(n) ... gerade bei solchen Zelda-like Spielen mag ich so etwas nicht.
Aber sonst ist das Spiel topp! 👍
also mir hats gefallen das es keine karte gibt. is man gezwungen sich die wege zu merken :coolface: so riesig ist die welt ja jetzt nicht.
hab jetzt die 100%. geht ohne guide eigentlich auch ganz gut.
10 std für 100% ist zwar recht kurz, aber dennoch ein gutes game mit gutem soundtrack :goodwork:
 
Trails in the Sky durch, und omg dieser Epilog. Einfach noch paar Bomben gezündet :coolface: typisch Trails.
Second Chapter werde/muss ich sehr bald anfangen, evtl sogar schon morgen. Falcom :banderas:
 
Xbox One X: Yakuza 6 beendet, Quantum Break angefangen und nach 3,5 Stunden aus Langeweile abgebrochen und wieder deinstalliert.

Switch: Weiterhin Crash Bandicoot 4. "Story" beendet und jetzt versuche ich noch so viele Kristalle etc. wie möglich zu holen. Allgemeiner Stand hat sich mitlerweile von 36% auf 50% angehoben :shaded: Das Spiel raubt mir aber viele Nerven, teils ist es schlecht designed, teilweise stell ich mich aber auch zu blöd an ^^
 
Need for Speed Hot Pursuit 2010: Wie, was - Das Spiel ist nicht Open World? Wie geil :goodwork: Das hatte ich beim Übergangsprojekt zwischen Burnout Paradise und Most Wanted 2012 immer als selbstverständlich angenommen. Für mich ist fixes "lineares" Streckendesign noch immer der König; und daher Titel wie F-Zero GX oder Burnout 3 noch immer an der Spitze des Genres. Hot Pursuit macht aber ebenfalls einen mehr als soliden Eindruck. Es irritiert lediglich, dass Takedowns offenbar nicht möglich sind, wenn andere Vehikel keine HP-Anzeige haben.
 
spiele aktuell "last stop" von annapurna
spiele es auf ps5 und ist wohl auch im game pass - was ich zu spät gesehen habe :coolface:

geht um 3 parallel verlaufende handlungsstränge und gameplay ist sehr simpel. aber auch wenn es etwas anlaufzeit gebraucht hat, um in fahrt zu kommen; mittlerweile bin ich auf jeden fall hooked und will wissen, was am ende das große ganze ist.

sollte auf jeden fall mal angetestet werden, wenn man auf narrative spiele steht :yeah:
 
Need for Speed Hot Pursuit 2010: Wie, was - Das Spiel ist nicht Open World? Wie geil :goodwork: Das hatte ich beim Übergangsprojekt zwischen Burnout Paradise und Most Wanted 2012 immer als selbstverständlich angenommen. Für mich ist fixes "lineares" Streckendesign noch immer der König; und daher Titel wie F-Zero GX oder Burnout 3 noch immer an der Spitze des Genres. Hot Pursuit macht aber ebenfalls einen mehr als soliden Eindruck. Es irritiert lediglich, dass Takedowns offenbar nicht möglich sind, wenn andere Vehikel keine HP-Anzeige haben.
Ich hoffe es war die Remastered Version! :)
 
Zurück
Top Bottom