Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Provokation
Ich könnte euch den thread jetzt sofort ruinieren, aber ich lasse euch in den Glauben das @mermaidman und @Toretto1978 wirklich ohne zu mogeln all diese Titel kennen :coolface:

Habt ihr euch mal gefragt wie 2 Pikas die ihr lebenslang nichts anderes als Kirby und Marios gezockt haben so viele und vorallem alte Titel kennen können und obendrein noch nicht mal volljährig sind ? xD
 
Ich könnte euch den thread jetzt sofort ruinieren, aber ich lasse euch in den Glauben das @mermaidman und @Toretto1978 wirklich ohne zu mogeln all diese Titel kennen :coolface:
Wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich eben nicht alle Titel kenne.
Aber mit meinen 43 Jahren und dem Hobby Videospiele, kenne ich halt schon sehr, sehr viel und habe wahrscheinlich mehr Titel gezockt als du es je tun wirst. Und warum sollte man hier im Thread mogeln? Und falls hier jemand googelt oder sonst was, who cares? Hier geht's um Spaß am Raten. Mach doch mit. Oder geht's nicht ohne zu mogeln? :coolface:
 
Ich könnte euch den thread jetzt sofort ruinieren, aber ich lasse euch in den Glauben das @mermaidman und @Toretto1978 wirklich ohne zu mogeln all diese Titel kennen :coolface:

Habt ihr euch mal gefragt wie 2 Pikas die ihr lebenslang nichts anderes als Kirby und Marios gezockt haben so viele Titel kennen können? xD

Ich kenne die nicht nur, ich hab die auch entweder mal in der eigenen Sammlung gehabt oder zumindest mal selbst gespielt. Ich bin schließlich seit den späten 80ern Multigamer und das nicht nur was die Hersteller betrifft sondern auch auf Konsolen, Handhelds und PCs.

Fun Fact: früher gab es mal sog. "Videotheken" in denen man unter anderem auch Videospiele ausleihen konnte.

Also wunder dich nicht, dass ich 1000de Spiele kenne. Meine Erfahrung und mein unfassbares Expertenwissen im Gaming (vor allem im Retro-Bereich) kommt schließlich nicht von ungefähr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
game258jre.png
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Cool, check es immer noch nicht mit den Bildern ...
Also darf wieder jeder der Bock hat ^^
Versuche doch mal diesen Link.

Ich mache immer einen Screenshot mit meinem Smartphone und kann danach die Bilder hier problemlos aus meiner Galerie via URL-Link einfügen.
Ich hatte das vorher auch nie gecheckt.^^
 
Zurück
Top Bottom