PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ps5 vs fehlkonstruktion series
E7Fh70UXsAMR4P9

E7Fh70UWUAEfKPM


im bild fehlt die überteuerte ssd um 200€ für 1gb speicher.
E7DFlfpWYAMkMu6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was gerne mal auffällt?

Dass bei Remakes (nein nicht bei HD Remaster, Deluxe Versionen /director cuts usw) die neue Technik auch teils wirklich im Wege steht.

Schaut euch die Remakes zu Resident Evil 2 und 3 an.
Ja sicher keine schlechten Spiele (mag die sogar eigentlich).
Aber die Entwickler wussten Außenbereiche sind aufwändig wenn sie wirklich gut sein sollen.

Resi 2 der außenbereich am Anfang ist im Grunde ein Witz der in 20sekunden zuende gelaufen ist. Im original noch komplett anders.
Noch schlimmer ist es in Teil 3,da war die map und die Zeit die man nur draußen verbringt im original größer als das komplette Remake wenn es um die Spiele Welt geht.

Anderes Beispiel Final Fantasy 7,damals ein fertiges Meisterwerk bekommt man heute verstückelt.
Selbst Teil 1 hab sie mit der neuen extra Versionen nochmals zerstückelt und es kommen minimum noch 3 Stücke.
Und ob dann der Content drin wäre der damals drin war darf stark bezweifelt werden.

Nicht falsch verstehen Videospiele sind heute bombastischer als jemals zuvor was ja auch in der Natur der Sache ist, aber ob sie wegen diesen Möglichkeiten wirklich tiefer gehen in der Welt, Geschichte, charaktere, Gameplay usw steht auf einen ganz anderen Papier.

Die Speicher Größe eines Titels sagt so gar nichts aus.

Und da ist auch der Entwickler und Hersteller absolut egal.
 
Dazu kleinere SSD in der PS5 plus noch immer keine Möglichkeit der Speichererweiterung.
Die SSD in der PS5 ist wirklich mickrig und der nicht freigeschaltete Erweiterungsslot ist ein Armutszeugnis.
Sony ist da aber dran. Bestimmt. Wirklich. Aber sowas von. Bittteeeee 🙏🏼
Sind Gimmick Controller jetzt eigentlich cool? Die Fähnchen wechseln schneller hier die Richtung, ich komm da nicht mehr mit.
 
Also ich mag Gimmicks bei Controllern.
Aber die Sony Fanboys tun so als ob sie das HD Rumble jetzt erfunden haben.

In Astros play room wurde die "Kugeln im Controller" Demo ja auch 1:1 von Nintendos 1,2 Switch kopiert.

Als mein Bruder mir das aufgeregt zeigte musste ich ihn dafür leider auslachen 😆.

Ich mein jetzt würden einige Sony Boys ankommen und sagen "dort ist es ja aber viel besser usw" denen sollte dann aber auch bewusst sein dass es bei Nintendo 4 Jahre alt schon war. 🤷‍♂️

Und trotzdem ist es bessert als nichts, das muss man trotzdem ehrlich sagen.
Ich mein der Xbox controller ist so langweilig wie das Sex Leben eines Priesters. Konservativer geht's nicht mehr.

Wäre der SNES controller oder gar das N64 Pad so konservativ und extrem nah am Vorgänger gewesen wüsste ich nicht ob ich mich damals so begeistern hätte lassen können.

Konservativ, langweilig, uninspirierent ist nicht nur der Controller der Xbox, sondern auch die Konsole und noch viel schlimmer das ganze Konzept.
Selbst ihr Service ist stinkend langweilig.

Zugegeben es hat Inhalt aber nichts davon ist verspielt.
Alles ist trocken, Unfruchtbarkeit Boden.
Deshlab verbreitet die Marke Xbox keine Begeisterung mehr aus.
Es gibt nen Klinte die es dort mögen, aber wenn morgen jemand einen günstigeren Service anbieten würde, wäre die xbox abgeschrieben.

Das haben Sony und besonders Nintendo denen einfach vorraus.
 
So macht man Memes! Nicht wie der da oben :hmm:

Wow, ein echt gutes Meme! :goodwork:

Die SSD in der PS5 ist wirklich mickrig und der nicht freigeschaltete Erweiterungsslot ist ein Armutszeugnis.
Sony ist da aber dran. Bestimmt. Wirklich. Aber sowas von. Bittteeeee 🙏🏼
Sind Gimmick Controller jetzt eigentlich cool? Die Fähnchen wechseln schneller hier die Richtung, ich komm da nicht mehr mit.

BALD (tm) kommen SSD-Erweiterungen. Make believe. Denn mit BALD (tm) kennen sich Schlümpfe ja aus, immerhin haben sie jedes Jahr aufs neue Durchhalteparolen bei The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII/XV und zahlreichen weiteren Titeln gepocht. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom