Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Platin #36 FF7R - PS4
Platin # 37 FF7R - PS5

Das war Arbeit. Es hat ewig gedauert und einige Kapitel immer und immer wieder zu spielen war schon irgendwie ein bisschen langweilig und der Kampfsimulator. Letzter Kampf bzw. letzte 5 Kämpfe Folge. Da habe ich tatsächlich Stunden dran gesessen weil der kack Bahamut mich immer mit seinem Mega Flare weg gepustet hat, bis ich ihn so schnell zerdroschen habe, dass er gar nicht dazu kam das zu machen. Das war meine aufwendigste und schwerste Platin bis jetzt. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich das geschafft habe, vor allem wo ich nicht gerade gut in Echtzeit Kampfsystemen bin wegen meiner schlechten Augen und immer die Hälfte übersehe aber ich habe es irgendwie geschafft, irgendwie. :moin:
 
Ich habe mir die ersten beiden Platin auf der Playstation ergaunert. Ich habe bei Destiny 2 Crosssave aktiviert und auf der Playstation gestartet. Einmal die PS5 und einmal die PS4 version. :coolface:🙈
 
Resident Evil VII.I.age Platin :awesome:
Tolles Spiel. Ich glaube ich versuche mich doch an der RE7 Platin, habe es nur einmal durchgespielt um 8 zu spielen. :alt:

Wie schlimm war es Mercenaries komplett auf S Rank zu kriegen? Das ist das einzige was mich davon abschreckt es durchzuziehen. Von den normalen Trophies fehlt mir nur noch der Speed- und Messer-Run, die man wohl relativ problemlos kombinieren kann. Village of Shadows und den ganzen Rest hab ich schon.
 
Wie schlimm war es Mercenaries komplett auf S Rank zu kriegen? Das ist das einzige was mich davon abschreckt es durchzuziehen. Von den normalen Trophies fehlt mir nur noch der Speed- und Messer-Run, die man wohl relativ problemlos kombinieren kann. Village of Shadows und den ganzen Rest hab ich schon.
Ziemlich leicht muss ich sagen.
Und du hast Village of Shadows vor dem Speedrun gemacht? :ugly:
Dann schaffst du Mercenaries. Habe sogar SSS und SS in einigen Level. :goodwork:
Gibt halt 8 Level, bzw. 4 und die gleichen 4 in Härter (wo man aber weniger Punkte braucht).

Für die ersten 4 habe ich nur die Sniper benutzt.
Für die härteren Versionen gibt es keine Sniper mehr, haha.
Also Pistole und Magnum.
Am Anfang immer Pistole Reload sofort auf Max, dann DMG und einmal Feuerrate. Dann beim nächsten Checkpoint wie man lustig ist. Noch ein Tipp wäre, wenn du kurz vor Level Schluss bist also vor dem Checkpoint, nicht die Waffe(n) nachladen, weil wenn man Munitions Upgrade macht, kriegst du volle Munition geschenkt.
 
Bin ich der einzige der sich Platin Trophäen erspielt? :alt:

Aktuell leider keine Zeit, viel lernen :(

Hab 3 Monate für Outriders benötigt und schon 2 Wochenenden an Ratchet dran...und habe an den Wochenenden höchstens mal 3 bis 4 Stunden Zeit :(
Nächstes Jahr gibt es wieder Vollgas 💪 und dann einiges nachzuholen
 
Horror Tales: The Wine. Doppel-Platin (kein Auto Pop, musste alles zweimal machen :coolface: )
War so schon vom Spiel enttäuscht, dann hole ich mir zumindest alles raus aus dem Titel. Huehuehue.
PS4 Version ist btw nicht so toll.
 
NieR Replicant ver.1.22474487139... Platin. Dat Material Grind. Dat Blümchen Abwartespiel. Bis in 10 Jahren dann NieR wenn du wieder remastered wirst. :coolface:

ColossalBadGraywolf-max-1mb.gif
 
Hier haben einige echt kein Leben bzw andere Hobbys haha

Ich habe in den letzten 1-2 Monaten glaube ich nur Platin in ME1 und ME2 gerholt, aber auch nur weils ultra leicht war.
 
Zurück
Top Bottom