Xbox Würdet ihr euch beim Xbox Controller "Adaptive Trigger & Haptisches Feedback wünschen?

Würdet ihr euch Adaptive Trigger & Haptisches Feedback für den Xbox Controller wünschen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Microsoft bringt dann einen Controller mit Adaptiven Analog Sticks ;)
 
Beides wumpe im Gegensatz zu Gyro. Dass das noch nicht standard ist, ist einfach scheiße. Dass Microsoft Rumble in den Triggern hat, ist echt derbe cool usw. aber das unterstützt kaum eine Sau. Den Dreck haben die sogar patentiert und nun hat es gefühlt nur Forza und Halo. Lohnt es sich überhaupt. dafür Motoren da einzubauen? Wirklich tolles Feature, aber wenn es nirgendswo unterstützt wird, dann existiert es quasi nicht.

Daher brauche ich nicht noch mehr Haptik. Ich brauche Gyro Aim.

Und wegen Leichenschändung: Kam jetzt was raus?
 
Beides wumpe im Gegensatz zu Gyro. Dass das noch nicht standard ist, ist einfach scheiße. Dass Microsoft Rumble in den Triggern hat, ist echt derbe cool usw. aber das unterstützt kaum eine Sau. Den Dreck haben die sogar patentiert und nun hat es gefühlt nur Forza und Halo. Lohnt es sich überhaupt. dafür Motoren da einzubauen? Wirklich tolles Feature, aber wenn es nirgendswo unterstützt wird, dann existiert es quasi nicht.

Daher brauche ich nicht noch mehr Haptik. Ich brauche Gyro Aim.

Und wegen Leichenschändung: Kam jetzt was raus?
Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Trigger bei F1 2017 damals wirklich mega genial fand mit dem Elite 1.

Beim Elite 2 und Forza Horizon 4 hab ich es dann schon gar nicht mehr wahrgenommen. Als die Diskussion hier mal aufkam, musste ich wirklich intensiv nachdenken, ob mir das bislang bei FH4 aufgefallen war. Als ich es dann bewusst ausprobieren wollte, hatte ich lange das Gefühl, es würde nicht funktionieren, weil ich es kaum gespürt habe.

Es war aber tatsächlich aktiviert. Ich habe es aber selbst wenn ich darauf geachtet habe, kaum noch wahrgenommen.
 
Zurück
Top Bottom