Wann kommt der TripleSense Controller für die Xbox?

Die Features werden im nächsten Xbox-Controller kommen, so oder so. Entweder MS zieht zwischendrin schon nach oder bei einer neuen (Upgrade-) Hardware. Keine Firma, außer vielleicht so paar billige China-Importe, verkauft in paar Jahren noch so einen veralteten Controller wie den der Xbox, der ja selbst so längst etablierte Dinge wie Gyro nicht beinhaltet oder dessen Latenz immer noch schlechter als bei der Konkurrenz ist, von den anderen Features ganz zu schweigen.
Der Xbox Controller gehört noch immer zu den besten auf dem Markt.
Die Dualsense Features sind teils sehr gut,keine Frage.
Nur gerade sowas wie Gyro Sensor? Wozu? Bräuchte ich überhaupt nicht bei der Xbox. Bei den meisten Spielen wird der doch nicht genutzt.

Und die Latenz ist absolut ok. Ich behaupte mal du merkst Null Unterschied zum Dualsense Controller. Falls der überhaupt besser ist.
 
Der Xbox Controller gehört noch immer zu den besten auf dem Markt.
Die Dualsense Features sind teils sehr gut,keine Frage.
Nur gerade sowas wie Gyro Sensor? Wozu? Bräuchte ich überhaupt nicht bei der Xbox. Bei den meisten Spielen wird der doch nicht genutzt.

Und die Latenz ist absolut ok. Ich behaupte mal du merkst Null Unterschied zum Dualsense Controller. Falls der überhaupt besser ist.
Gerade der Gyrosensor ist eigentlich das einzige wirklich attraktive Feature das der Xbox-Controller nicht hat, während adaptive Trigger und Lautsprecher Spielzeug sind das nun wirklich keine Sau braucht. :ugly: :pcat: :nyanwins:
 
Beim Controller sind unsere grünen Freunde ja genauso wie bei den Games. Veralteter crap wird lieber genommen, als etwas Besseres.
 
Weil man ja auch den Sound nicht hören kann :fp:
Du solltest anderen auch nicht ständig vorwerfen zu trollen, als einer der Top 3 Obertrolle hier. Den Controller brauchst du doch auch gar nicht mehr, nachdem du dein Youtube Video zum Spiel gestartet hast :coolface:
Also mich nervt das geklicke und lenkt mich von der Atmo ab.
Und keine Ahnung was du mit Youtube meinst.
 
Gyro soll etabliert sein, wenn das genau welche Spiele unterstützen (vor allem auf PS) :ugly:

Nur auf Switch ist es halbwegs "etabliert"

Und weiterhin macht man einen auf Nintendofan von 2006 und bezeichnet Controller Gimmicks als Gamechanger und quasi ein Muss, wenn man nicht "veraltet" sein will. Und das von den Leuten, die einfach alles was über einen Standard Controller hinausgeht damals noch verteufelt haben, natürlich nur bei der Konkurrenz. Diese Fähnchen. :banderas:
 
Beim Controller sind unsere grünen Freunde ja genauso wie bei den Games. Veralteter crap wird lieber genommen, als etwas Besseres.
Hattest du die feater nicht gleich abgestellt beim dualsense xD

Edit: ne du warst der Typ der kein Fan von der Rumble Funktion ist .
Astrobot gestern kurz angezockt. Das haptische Feedback flasht mich jetzt nicht so. Bin aber auch generell kein Freund von Rumble und wie sie alle heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade der Gyrosensor ist eigentlich das einzige wirklich attraktive Feature das der Xbox-Controller nicht hat, während adaptive Trigger und Lautsprecher Spielzeug sind das nun wirklich keine Sau braucht. :ugly: :pcat: :nyanwins:
Bei Nintendo ja.
Aber auf der Playstation oder Xbox?
Welche Playstation Spiele unterstützen denn den Gyro Sensor ordentlich? Und vor allem wie viele?
 
Gyro soll etabliert sein, wenn das genau welche Spiele unterstützen (vor allem auf PS) :ugly:

Nur auf Switch ist es halbwegs "etabliert"

Und weiterhin macht man einen auf Nintendofan von 2006 und bezeichnet Controller Gimmicks als Gamechanger und quasi ein Muss, wenn man nicht "veraltet" sein will. Und das von den Leuten, die einfach alles was über einen Standard Controller hinausgeht damals noch verteufelt haben, natürlich nur bei der Konkurrenz. Diese Fähnchen. :banderas:
Pipi Fahnenstrumpf malt sich die Welt wie sie ihr gefällt? BREAKING NEWS UM 14:00 UHR! :mad: :pcat: :nyanwins:
 
Gyro soll etabliert sein, wenn das genau welche Spiele unterstützen (vor allem auf PS) :ugly:

Nur auf Switch ist es halbwegs "etabliert"

Und weiterhin macht man einen auf Nintendofan von 2006 und bezeichnet Controller Gimmicks als Gamechanger und quasi ein Muss, wenn man nicht "veraltet" sein will. Und das von den Leuten, die einfach alles was über einen Standard Controller hinausgeht damals noch verteufelt haben, natürlich nur bei der Konkurrenz. Diese Fähnchen. :banderas:
Bei der Wii bekamst du eine alte Hardware mit alter Grafik und einem neuen Controller, der alles auf Bewegungssteuerung auslegte. Bei der PS5 bekommst du aktuelle Hardware mit einem klassischen Controller, der jede Menge neue Features hat. Auf die bescheuerte Idee das gleichzusetzen muss man auch erstmal kommen :uglylol: Aber gut... neuer Username bedeutet ja nicht das die Person dahinter jetzt anders denkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hattest du die feater nicht gleich abgestellt beim dualsense xD

Edit: ne du warst der Typ der kein Fan von der Rumble Funktion ist .
Wie lächerlich und schäbig du nur den halben Quote genommen hast.
Hier mein Geschriebenes zum DualSense:
Astrobot gestern kurz angezockt. Das haptische Feedback flasht mich jetzt nicht so. Bin aber auch generell kein Freund von Rumble und wie sie alle heißen.
Die Trigger dafür sind echt der Wahnsinn. Viel geiler, als ich es mir vorgestellt hab.


Demon's Souls kommt heute und Returnal kaufe ich morgen nem Kumpel ab.

Endlich auf PS5 zocken :banderas:

mindblown8rkvh.gif

Setting, Atmosphäre, Mucke, Sounds, Movement, Gunplay, die Trigger und der Umstand, dass das Game vom "kleinen" Housemarque kommt.

Wie ich grad komplett geflasht bin.

returnalstressfulurk2o.jpg

Und wie der DualSense, vor allem die Trigger, ein Gamechanger ist. Hätte ich zwar selber nicht gedacht, ist aber so. Hater sind einfach nur wieder im Denial mode.

Edit:
Und Sony hat bisher schon Spiele geliefert. U.a zwei GOTY Kandidaten mit Returnal und Ratchet und Clank Rift Apart. Was will man mehr?
 
Lieber das Steuerkreuz überarbeiten, denn das ist im Vergleich zum One Controller mein Hauptkritikpunkt.
 
Lieber das Steuerkreuz überarbeiten, denn das ist im Vergleich zum One Controller mein Hauptkritikpunkt.
Das ist endlich mal ein gutes (bzw das einzige gute diese Gen) Steuerkreuz von MS. Was gefällt dir denn daran nicht?

Egal ob 2D Plattformer, Top Down Spiele (8-Wege), Fighting Games oder einfach nur als Shortcut taste wie in den meisten Spielen. Sehr präzise und bequem.
 
Das ist endlich mal ein gutes (bzw das einzige gute diese Gen) Steuerkreuz von MS. Was gefällt dir denn daran nicht?

Egal ob 2D Plattformer, Top Down Spiele (8-Wege), Fighting Games oder einfach nur als Shortcut taste wie in den meisten Spielen. Sehr präzise und bequem.

Die Präzision ist nicht das Problem, sondern das Klicken. Das nervt einfach unglaublich und sollte leicht ausgebessert werden können.
 
Microsoft wird es dann bringen wenn man es qualitativ besser wir der Konkurrent momentan macht, sieht man an der kompletten Hardware reihe von Microsoft.
 
Microsoft wird es dann bringen wenn man es qualitativ besser wir der Konkurrent momentan macht, sieht man an der kompletten Hardware reihe von Microsoft.
das kann ja dauern. MS ist doch der laden der 180€ für nen controller verlangt, der nicht unbekannt ist für seine fehler

Das ist endlich mal ein gutes (bzw das einzige gute diese Gen) Steuerkreuz von MS. Was gefällt dir denn daran nicht?

Egal ob 2D Plattformer, Top Down Spiele (8-Wege), Fighting Games oder einfach nur als Shortcut taste wie in den meisten Spielen. Sehr präzise und bequem.
hast doch anfangs selber wegen dem klicken rumgeheult :coolface:
 
Das klicken könnte durchaus etwas leiser sein, wobei ich das klicken grundsätzlich mag. Bei den Playstation Controllern ist das meist so dumpf und etwas schwammig.

Das Steuerkreuz ist vom Druckpunkt und der Präzision mit Abstand das beste an einem Xbox Controller.
 
Zurück
Top Bottom