Microsoft Xbox Game Pass

Weiter geht die Game Pass Extravaganza u.a. mit Crimson Skies, Blinx, Raji, Last Stop und Wingman :goodwork:

TW_Available-Today_Coming-Soon_templates_7.20.2021_3.jpg



Heute
Battlefield V (xCloud)
Cris Tales (Konsole, PC, xCloud)

22.07.
Atomicrops (Konsole, PC, xCloud)
Raji (Konsole, PC, xCloud)
Last Stop (Konsole, PC, xCloud)

26.07.
Blinx (Konsole, xCloud)
Crimson Skies (Konsole, xCloud)

27.07.
Flight Simulator (Konsole)

29.07.
Lethal League Blaze (Konsole, PC, xCloud)
Omno (Konsole, PC, xCloud)
Wingman (PC)
The Ascent (Konsole, PC, xCloud)
 
Gute Wochen. Raji, sehr gut, hab das schon ewig auf meiner Steamliste und war immer kurz davor das im Angebot zu kaufen. In Cris Tales schau ich auch mal rein und Ascent ist auch schon per Preload runtergeladen,


Und wo hat MS Blinx denn jetzt ausgegraben :ugly:
 
Insgesamt merkt man halt das zwei größere Exklusive Titel kommen und man dann nicht noch 3-4 andere größere Games mit rein haut. Aber auf den Flight Simulator habe ich, auch wenn ich da schon was am PC unterwegs war richtig Bock, The Ascent ist fest im Coop eingeplant und sieht Mega interessant aus und bei dem Restlichen auf den ersten Blick "Müll" finde ich nachdem ich mir da mal was zu angeschaut habe "Last Stop" auch richtig interessant.

Lustig ist aber hier und erst recht in den Kommentaren das wir in den letzten 10 Tagen vom Juli noch mehr als eine Handvoll neue Games bekommen (sowas wie BF5 jetzt in der Cloud Zähle ich jetzt gar nicht) und davon halt zwei neue Exklusive. Es aber erstmal heißt "Schwach" oder "einfach Schlecht" usw.. Das ist manchmal schon lustig zu beobachten.
 
Die zweite Hälfte im Juli ist total voll an interessanten Spielen.

Hab gestern mal das neue Cris Tales angefangen. Wunderschöner Artstyle, das Spiel erinnert von der Erzählweise ein wenig an Märchen, ist aber nicht kitschig. Die Kämpfe sind ziemlich interessant und anders mit der Zeitmechanik, allerdings auch echt knackig schwer zu Beginn des Spiels. Bin gespannt, ob die Nebenquests wirklich Auswirkungen auf die Welt haben wie angekündigt. Die Ladezeiten sind nicht so gut, auf Series X aber akzeptabel.
 
Ich habe mal eine Frage bei der ich nicht so ganz weiß welcher Thread dafür der richtige ist, da es aber schon auch das Thema Gamepass beinhaltet hoffe aber das mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann.

Bevor EA Play in den Gamepass integriert wurde gab es ja immer die Games die in der Vault sind und man uneingeschränkt spielen kann wie alles ältere aber auch seit ein paar Monaten FIFA 21 usw.. Und dann gab es ja auch die Games die halt erst 0-9 Monate raus sind und von denen nur eine 10 Stunden Demo der Vollversion vorhanden ist. Das fand ich als jemand der nie auf die Idee käme selber FIFA zu zocken, aber wenn mal ein paar Kumpels bei einem sind weil man zusammen Fußball schaut und vielleiht bevor es los geht noch schnell ein zwei Partien macht, immer ganz geil da ich mit den 10 Stunden immer ganz gut ausgekommen bin bis es dann eh in die Vault kam.

Seit EA Play jetzt ja im Gamepass integriert ist funktioniert ja die EA Play App nicht mehr und man kann im Gamepass alles was in der Vault ist einfach runter laden und zocken. Aber, es gibt halt keine Kategorie mit den Games die noch nicht in der Vault sind, ich hätte mir gerne mal ein paar Stunden das neue Formel 1 angeschaut oder mir halt wenn es dann raus kommt die 10 Stunden Version von FIFA 22 geladen.

Kennt da jemand eine Lösung und/oder gibt es da eine Aussage von EA/MS dazu, oder bin ich einfach der einzige Mensch den das stört bzw. der das Schade findet bzw. den das stört?
 
Zurück
Top Bottom