PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC A Plague Tale: Innocence


Ich muss sagen, ein 60fps patch wie es für tlou2 oder Days Gone kam wäre mir für die PS5 lieber gewesen, alleine schon weil die Spielstände zwischen Ps4 und 5 nicht kompatibel sind.
Grafisch hat sich gar nichts verbessert, eher im gegenteil.
 
Wenn sie den ekelhaften Motionblur deaktivierbar machen, werde ich es vllt mal antesten. Aber so kein Interesse :)
 
Bin jetzt auch durch. Das Ende war wirklich ein bisschen schwach :coolface:
Trotzdem cooler Titel.

Keine Ahnung was ihr mit panzersteuerung meintet. Ist doch ne stink normale third person shooter Steuerung :coolface:
 
hab das game letztens auch angefangen, aber diese ultra träge Steuerung ist mir direkt aufgefallen und das wort panzersteuerung passt da genau.
fühlt sich leider nicht gut an und trübt hier und da meine Stimmung zum spiel....
Keine Ahnung was ihr mit panzersteuerung meintet. Ist doch ne stink normale third person shooter Steuerung :coolface:

ich hoffe du meinst das sarkastisch...ansonsten hast du warscheinlich noch nicht viele Third Person games gezockt....
 
hab das game letztens auch angefangen, aber diese ultra träge Steuerung ist mir direkt aufgefallen und das wort panzersteuerung passt da genau.
fühlt sich leider nicht gut an und trübt hier und da meine Stimmung zum spiel....


ich hoffe du meinst das sarkastisch...ansonsten hast du warscheinlich noch nicht viele Third Person games gezockt....
Nein, das meine ich nicht sarkastisch. Und wenn man die Steuerung aus anderen Third Person Games träger macht, als sie derzeit sind, werden sie ebenfalls nicht zur Panzersteuerung. Denn mehr unterscheiden sie sich nicht zu A Plague Tale. RDR2 z.B. ist auch ultra träge. Ist trotzdem keine Panzersteuerung, auch als Cloudgame nicht :kruemel:
 
bin jetzt in kapitel 10 und die luft ist plötzlich komplett raus. muss jetzt zu einer universität. es wiederholt sich alles nur. das game ist deutlich zu lang. :nix:
 
Ich empfand das Spiel als zu kurz da es mir so gefallen hat. Nur das Ende. Naja aber das schmälerte mein Erlebtes dann doch nicht zu stark und ich freue mich sehr auf den neuen Teil ^^
 
Das letzte Drittel hat echt stark abgenommen, wobei mir einige Storywendungen in der Mitte schon eher missfallen haben.

Z.B. dass man sich auf einer Riesenburg versteckt, die aber keine der Verfolger zu finden scheint? Oder dass man plötzlich ein "übernatürliches" Buch finden soll.

Spiel war alles in allem trotzdem noch gut.

Für den Zweiten wünsch ich mir aber
mehr Bodenständigkeit, wie in der ersten Hälfte des ersten Teils und weniger Übernatürliches und weniger Resident Evil Villians.
 
Bin Kapitel 12. Gott sei Dank gab ich dem Spiel noch eine Chance....

Verdammt die haben gute Kerzen in dem Spiel. Diese Kerzen brennen sehr lange.

Sie kommen an Orte die sicher tagelang verlassen waren und dort brennen Kerzen.... Dürften wohl AAAAAAA+ Energie sparkerzen sein. Damals wusste man schon nachhaltige Lichtquellen zu nutzen... 😋

Brennen garantiert halbes Jahr....


Gefällt mir trotzdem das Spiel.

Edit generell alles was eine Fackel ist brennt verdammt lange... EU Vorschriften greifen wohl auch in die Vergangenheit.
 
Also ich muss hier eine ernsthafte Warnung aussprechen (glaube sogar zum zweiten mal) … Achtung, dieses Spiel darf man nicht verpassen. Es wäre eine Katastrophe dieses Spiel zu verpassen.

Hab das Ende erreicht und unglaublich viel Spaß gehabt. Auf schwer ist das Game perfekt.

Ein Top Spiel der Edel klasse. 89% Titel.
 
Also ich muss hier eine ernsthafte Warnung aussprechen (glaube sogar zum zweiten mal) … Achtung, dieses Spiel darf man nicht verpassen. Es wäre eine Katastrophe dieses Spiel zu verpassen.

Hab das Ende erreicht und unglaublich viel Spaß gehabt. Auf schwer ist das Game perfekt.

Ein Top Spiel der Edel klasse. 89% Titel.

Ich fand es nur gut, einige schöne Ideen dabei gewesen aber es gab aucbeibige nervige Stellen wie dass mit der Karre über der Brücke, Story soweit ok.

Sehe es aber nicht als so ultimativ geil an, wer es spielt wird und auf sowas steht macht nichts falsch und bekommt nen gutes game.

Freue mich auf Teil 2
 
Zurück
Top Bottom