PS5 PlayStation 5

Das Thema hatten wir bereits. In 6 Stunden ist es ohne durchzurushen nicht machbar! Er hat dann keine Nebenmissionen ect gemacht. Alles andere ist nur Gelaber!

dann hat er wahrscheinlich auf ganz billige art gelogen und so etwas sollte mal von den mods geahndet werden....

das sich die trolle hier wirklich alles erlauben dürfen.... sehr unkonsequent miperco und co :shakehead:
 
Manchmal glaube ich, die Tage von anderen haben mehr als 24 Stunden 🙈 Ich zocke an den Spielen irgendwie viel länger, weil ich gar nicht so viel Zeit habe. Klar, eine Kampagne wie in CoD oder Battlefield bekomme ich in der Regel auch in einer Woche durch, aber ansonsten... mit R&C bin ich nach wie vor beschäftigt und Assassics Creed spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr 🧔

An Days Gone sitze ich nun seit anfang Juni, mit 44 Stunden bisher. Werde denke mal ende Juli damit durch sein.
Aber an der menge des bullshits den viele hier ablassen sieht man schon das die zuviel Zeit haben.
 
bei Ratchet gefällt mir das Gameplay nicht. Es wird mir zu eintönig und dann zu langweilig.
Was für ein Quatsch. Spiel es mal, ist jede Menge Abwechslung drin. Es gibt "Fahrzeuge [Käfer]", "Flugzeuge [Drache]", Rails, "Schlittschuhe" für rasantes Bewegen durch die Areale, jede Menge Waffen, Jump'n Run, Sidequest-Dimensionen, Main-Quests, Lvl-Up-Systeme, Arenakämpfe, unterschiedliche Planeten, ausgefeiltes Movementsystem, ... mehr geht nun echt kaum.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was für ein Quatsch. Spiel es mal, ist jede Menge Abwechslung drin. Es gibt "Fahrzeuge [Käfer]", "Flugzeuge [Drache]", Rails, "Schlittschuhe" für rasantes Bewegen durch die Areale, jede Menge Waffen, Jump'n Run, Sidequest-Dimensionen, Main-Quests, Lvl-Up-Systeme, Arenakämpfe, unterschiedliche Planeten, ausgefeiltes Movementsystem, ... mehr geht nun echt kaum.
Wenn das Combat 1:1 dasselbe ist wie auf der PS4 dann nützt der Rest mir auch nicht. Ich sage ja nicht, das dieses Spiel schlecht ist aber persönlich mag ich es einfach nicht. Wegen dem Combat.
 
Miles Morales und Ghost of Tsushima hab ich bisher auf der PS5 gezockt! Ratchet und Co. sind leider nicht mein Geschmack! Auf Gran Turismo 7 habe ich gewartet aber das steht in den Sternen ob es 2021 noch erscheint!
 
Bei spielegrotte kann man sich ps5 bundels vorbestellen

 
300 Gramm ist ja nicht grade wenig! Frage mich echt wie diese zustande kommen!? Am Kühler-lüfter und Netzteil, werden sie ja bestimmt nicht dran gehen? Kann ja nur ein weggelassenes JoyPad sein, das mit 288 Gramm netto angegeben wird.
 
Zurück
Top Bottom