PS5 PlayStation 5

Returnal und Ratchet & Clank sind beide nix für dich? Wenn die PS5 deine einzige Konsole ist kannst du mal einen Blick auf It Takes Two, Resident Evil Village und Yakuza Like A Dragon werfen.
Wenn sie seit November verstaubt, hat er scheinbar auch kein COD, Watch Dogs, Assassin's Creed etc. gespielt. Merkwürdig. Worüber beschwert er sich also?
 
Wenn sie seit November verstaubt, hat er scheinbar auch kein COD, Watch Dogs, Assassin's Creed etc. gespielt. Merkwürdig. Worüber beschwert er sich also?
Ich kann zwar zu COD nix sagen, aber Watch Dogs, Assassins Creed und Fenyx Rising hab ich alle drei gekauft (nicht gleich zum Launch) und fand alle drei eher enttäuschend. Aber ja, Spiele an sich gibt's genug auf jeder Plattform. Ob sie einem zusagen oder nicht ist natürlich die andere Frage.
 
Wenn sie seit November verstaubt, hat er scheinbar auch kein COD, Watch Dogs, Assassin's Creed etc. gespielt. Merkwürdig. Worüber beschwert er sich also?

es gibt ja auch noch die ps Collection und viele Games wurde aufgewertet. Verstehe seine. Einwand nicht. Spiele zurzeit auch days gone. Mit 60fps gleich ein besseres Game.
 
Ich kann zwar zu COD nix sagen, aber Watch Dogs, Assassins Creed und Fenyx Rising hab ich alle drei gekauft (nicht gleich zum Launch) und fand alle drei eher enttäuschend. Aber ja, Spiele an sich gibt's genug auf jeder Plattform. Ob sie einem zusagen oder nicht ist natürlich die andere Frage.
COD war cool, hatte eine nette Kampagne. Assassinn's Creed sagte mir noch nie zu und Watch Dogs hat mir auch nicht gefallen. Fenyx war ganz nett. Soll aber nur heißen: Selbst wenn es keine exklusiven Systemseller gibt, kann man aus Langeweile dennoch die ein oder andere IP zocken. Ich für meinen Teil habe genug Hobbys. Wenn man das nicht hat, reicht ein Fenyx etc. trotzdem aus um die Zeit zu überbrücken. Man muss ja nicht nur Masterpieces spielen, die waren schon immer rar, bei allen Herstellern (bei Sony zum Glück noch jährlich aus dem eigenen Hause vertreten).
 
Manchmal glaube ich, die Tage von anderen haben mehr als 24 Stunden 🙈 Ich zocke an den Spielen irgendwie viel länger, weil ich gar nicht so viel Zeit habe. Klar, eine Kampagne wie in CoD oder Battlefield bekomme ich in der Regel auch in einer Woche durch, aber ansonsten... mit R&C bin ich nach wie vor beschäftigt und Assassics Creed spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr 🧔
 
Manchmal glaube ich, die Tage von anderen haben mehr als 24 Stunden 🙈 Ich zocke an den Spielen irgendwie viel länger, weil ich gar nicht so viel Zeit habe. Klar, eine Kampagne wie in CoD oder Battlefield bekomme ich in der Regel auch in einer Woche durch, aber ansonsten... mit R&C bin ich nach wie vor beschäftigt und Assassics Creed spiele ich jetzt seit über einem halben Jahr 🧔
Bei Assassins Creed ist sowas finde ich normal.
R&C sollte aber an einem Nachmittag, vielleicht zwei
wenn man langsam ist, zu schaffen sein.
 
Bei Assassins Creed ist sowas finde ich normal.
R&C sollte aber an einem Nachmittag, vielleicht zwei
wenn man langsam ist, zu schaffen sein.
Einem Nachmittag? Wie soll man das Spiel innerhalb von 3 Stunden durchspielen? Und wenn man so schnell spielt, dann ist man ja wirklich nur durchgerushed und genießt gar nicht?
 
Jup, ist in der Regel so wie bei Gears :goodwork:
Jupp. Die Kampagnen haben auch so in etwa diese Länge. Dafür verbringt man aber noch ordentlich Stunden im hervorragenden MP :goodwork:

@frames60 ich habe für R&C ziemlich genau 6,5 Stunden gebraucht. Ohne zu rushen.
Wenn ich gerusht wäre, wäre es locker in 5 Stunden zu schaffen gewesen.
Ein Nachmittag war da vielleicht blöd formuliert.
 
Jupp. Die Kampagnen haben auch so in etwa diese Länge. Dafür verbringt man aber noch ordentlich Stunden im hervorragenden MP :goodwork:

@frames60 ich habe für R&C ziemlich genau 6,5 Stunden gebraucht. Ohne zu rushen.
Wenn ich gerusht wäre, wäre es locker in 5 Stunden zu schaffen gewesen.
Ein Nachmittag war da vielleicht blöd formuliert.

meinst du r&c von 2016 ?

hab es noch nicht gespielt aber laut howlongtobeat.com ist rift apart deutlich länger...

14-15 stunden für main plus nebenaufgaben und 17-18 für 100%.
 
meinst du r&c von 2016 ?

hab es noch nicht gespielt aber laut howlongtobeat.com ist rift apart deutlich länger...

14-15 stunden für main plus nebenaufgaben und 17-18 für 100%.

Diese Angebane stimmen auch nicht immer ganz. Bei RE8 habe ich auch nur ca. 6,5-7 Stunden gebraucht, beim normalen Durchspielen und erkunden
 
Diese Angebane stimmen auch nicht immer ganz. Bei RE8 habe ich auch nur ca. 6,5-7 Stunden gebraucht, beim normalen Durchspielen und erkunden

hab ein paar tests geguckt und da steht meist 13-15 stunden, ein paar reviewer haben sogar über 20 stunden für 100% benötigt.

resi 8 wird bei hltb mit 9 stunden angegeben was nur 2 stunden mehr als deine zeit ist.

naja ich bin eher ein langsamer spieler und lieg meist über den durchschnittszeiten ;)
 
Jupp. Die Kampagnen haben auch so in etwa diese Länge. Dafür verbringt man aber noch ordentlich Stunden im hervorragenden MP :goodwork:

@frames60 ich habe für R&C ziemlich genau 6,5 Stunden gebraucht. Ohne zu rushen.
Wenn ich gerusht wäre, wäre es locker in 5 Stunden zu schaffen gewesen.
Ein Nachmittag war da vielleicht blöd formuliert.
Ohne Bolts sammeln, ohne alle Waffenupgrades und High-Levels, ohne Sidequests, ohne genießen, ohne die Arena zu absolvieren, ohne die Zwischensequenzen zu schauen etc. kaufe ich dir das sogar ab. Ansonsten Bullshit.
 
meinst du r&c von 2016 ?

hab es noch nicht gespielt aber laut howlongtobeat.com ist rift apart deutlich länger...

14-15 stunden für main plus nebenaufgaben und 17-18 für 100%.
Das Thema hatten wir bereits. In 6 Stunden ist es ohne durchzurushen nicht machbar! Er hat dann keine Nebenmissionen ect gemacht. Alles andere ist nur Gelaber!
 
Zurück
Top Bottom