Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen?


  • Stimmen insgesamt
    25
  • Poll closed .
An Schlaf ist gerade nicht zu denken bei mir drehen die Italiener in der Stadt gerade alle durch :mad:
 
Der Müll :shakehead:

Unschön anzusehen
 
34 Spiele ohne Niederlage, kann es noch besser werden?

Mancini wurde in der 1.HZ überrascht, reagierte aber recht schnell und zeigte was einen guten Trainer ausmacht

Nach der Schmach 2018 nun der Triumph und die Herrscher Europas mit einem Team, das Leidenschaft und Nationalstolz aus jeder Pore ausstrahlt

Und nach der bitteren Elferpleite 2016 gegen Deutschland, nun 2mal im Elferdrama gegen Spanien und England gewonnen, den Titel genau wie 2006 im Shootout geholt

6. grosse Titel, verdient






England dagegen scheitert an den Erwartungen.
Wie man soviel junge Spieler die Elfer schiessen lassen kann ist schon seltsam, eine grosse Chance verpasst, aber letztlich spielerisch nicht gut genug.
 
hab wenig ahnung von fußball aber ist es nicht sehr verantwortunglos vom trainer einen 21 und 19 jährigen spieler in einem em finale zu hause die letzten zwei elfer schießen zu lassen ?

denen fehlt erstens die erfahrung für sollche big moments und was noch schlimmer ist.... wie sollen die das verdauen ?
 
Glückwünsch an Italien.



xxl.jpg
 
Super Ende. Meinte ja das wenn Italien gewinnt dann bitte am bittersten für die Engländer im Elfer schießen. Kann aber nicht verstehen das die letzten 3 alle so jung waren und auch keine Eier hatten. Genauso die dummen Anläufe wo eher nix gebracht hat. Von 5 3 verkacken ist halt zu schlecht.
Mit Italoen kann ich Leben. England bitte erst wieder im Finale wenn ich alt und grau bin
 
Ja er macht die Gesten aber gegen Artus und seine Mannen (Engländer)

Passt schon.
 
Alleine wegen solchen Geschichten ist es gut das England nicht gewonnen hat. Es ist nur Fußball und da muss man nicht zu austicken. Wenn dann sollte man den Trainer die Schuld geben. Das er 3 unerfahrene Spielern schießen lässt + 2 davor einwechselt die sonst keine Rolle bei der EM inne hatten
 
Alleine wegen solchen Geschichten ist es gut das England nicht gewonnen hat. Es ist nur Fußball und da muss man nicht zu austicken. Wenn dann sollte man den Trainer die Schuld geben. Das er 3 unerfahrene Spielern schießen lässt + 2 davor einwechselt die sonst keine Rolle bei der EM inne hatten
Naja, ein bestimmte deutsche Partei versucht ja auch regelmäßig gegen die Mannschaft zu stänkern um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.
Generell glaube ich auch, vieles bekommen wir nur mit weil die Sachen auf Englisch auf Twitter stehen. Die Hashtags gestern waren voll mit italienischen Kommentaren. Da war kaum was auf Englisch während des Spiels.
 
Schuld allein hat der Trainer Southgate mit seinen Wecheln.
Fußball ist halt oft mehr Drama und weniger Mathe.
So scheitert England im Finale obwohl sie mit Abstand ihr bestes Spiel dieser EM gemacht haben.
 
italien hat am ende verdient gewonnen. penalty schiessen kann genau so gut anders ausgehen, die wahl der schützen bei den engländern war allerdings etwas.... hm... seltsam.

bester engländer war pickford. mad respect für ihn. schelechtester engländer waren die fans. das team verdient die missgunst anderer länder und fans nicht, aber die fans der engländer sind das übelste was man seit langem im fussball gesehen hat. boah
 
Die haben ja schon ewig Elfer trainiert und Studien gemacht. Genauso nach jedem Training geschossen. Nur kann man das nix simulieren + kann man nicht 2 Spieler die ganze EM nicht sein Vertrauen schenken und dann soll es beim 11 m klappen im Finale mit dem Selbstbewusstsein
 
Allgemein fand ich es komisch das ein Sancho, Saka und Rashford dort zu sehen. Ich weiss nicht wieso andere Spieler dort nicht Verantwortung übernehmen. Stattdessen sollen die drei Bubis regeln. warum Kane beginnt, einen besseren Schützen als ihn haben sie nicht, verstehe ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom