Microsoft Xbox Game Pass

Ist zwar nur die erst Juli hälfte, wir wissen ja schon von recht viel Coolen Sachen die dann Ende Juli/Anfang August kommen und Tropico werde ich mir am PC auch mal anschauen. Aber Insgesamt würde ich auch sagen eher schwach.
 
Neuzugänge in den nächsten 2 Wochen im Game Pass:

Torpico 6 (Konsole, PC, Cloud) - 8. Juli
Dragon Quest Builders 2 (Cloud) - 8. Juli
UFC 4(Konsole) - 8. Juli
Bloodroots (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
Farming Simulator 19 (Konsole, PC, Cloud) - 15. Juli
The Medium (Cloud) - 15. Juli


Und folgende Spiel verlassen den Game Pass Mitte Juli wieder: CrossCode, Downwell, EA Sports UFC, EA Sports UFC 2 und Endless Space 2.
Tropico 6 , nice :goodwork:
 
Gerade den ersten Ori beendet, sehr cooles Game, aber auch teilweise sehr nervige und auch imo unfaire Stellen^^

Dennoch ein tolles Spiel, werde jetzt direkt mit dem zweiten Teil beginnen hehe
E46TAoJXoAo5PiQ
 
Ist Ori eigtl nen schönes entspanntes Spiel? Oder ist es sehr fordernd?
Ich habe mega Bock auf den Artstyle, aber aktuell eher Lust auf was entspanntes für nebenbei.
 
Auch der zweite Ori Teil gefällt mir bis jetzt richtig gut, einfach unfassbar motivierend und spaßig. Und dabei bin ich eigentlich kein großer Metroidvania-Fan xD
 
Ori and the Will of the Wisps ist eines der besten Metroidvania Games die ich jemals gezockt habe. :awesome:
Wer die Möglichkeit hat am besten im 120 Hz Modus zocken.

Ein grandioses Meisterwerk! :xbox: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom