State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Bitte nicht so gegen GTA 5 sein. Genial, wenn R* GTA 5 auf RDR2 Grafikniveau bringt. Als Aufwärmen für das Team für die neuen Konsolen.
Dann würde ich es nochmal kaufen zu einem reduzierten Preis später.
Noch heute hat die GTA Serie mehr Liebe zum Detail als CP2077.

R* wird was liefern auf der PS5 GTA 5 Version. Die lassen sich auch lange Zeit für den Port. Man hätte ja auch in wenigen Monaten die PS5 Version bringen können. Aber man lässt sich Zeit. Wie damals bei der PS4 Version die ein angemessenes Upgrade zur PS3 Version war.
Bin gespannt was kommt.

mit ner rdr2 grafik würd ich gta5 nach sehr langer zeit nochmal spielen aber ob rockstar da so viel arbeit reinsteckt wage ich zu bezweifeln...
 
Glaube nicht das da ein neuer Trailer zu GTAV enhanced kommt. Normalerweise laesst sich Rockstar das nicht nehmen neue Trailer selbst zu veroeffentlichen.

@BlackGun Nö, es liegt eher an den Leuten die massenweise Kohle in GTA Online versenken.
Würde für mich schon ein Highlight. Möchte einfach nur die "Verbesserungen" sehen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Uli
Bleibt doch bitte mal weg mit dem GTA-Müll....:hmpf: Little Devil Inside und Stray Termine wären nice und dann wäre es schon ne gute SoP. :)
 
Selbst mit einer weiteren grafischen Überholung wär GTA V meh. Hat doch jeder nach 8 Jahren und der feschen Ps4 Umsetzung rauf und runter gespielt und die gleichen Missionen nochmal zocken wird auch in Ps5 4k Optik nicht reizvoller.
 
Bleibt doch bitte mal weg mit dem GTA-Müll....:hmpf: Little Devil Inside und Stray Termine wären nice und dann wäre es schon ne gute SoP. :)

little devil inside termin ist sehr wahrscheinlich, gab nen tweet von playstation lateinamerika wo ein juli termin bestätigt wurde.

stray gameplay und termin ist worauf ich heute am meisten hoffe....
ff16 wär auch nice aber eher unwahrscheinlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also zu stray sollte jetzt echt mal was kommen.
Ich vermute infos zu kena, GOT DC, little devil inside, stray, deathloop, goodbye volcano high und noch irgendein 3. Party AAA Titel..
 
Hieß es nicht es kommy nichts zu VR ?
Moss2 ist aber schon mal ein guter Start.
 
Zurück
Top Bottom