Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
mir bringt das ganze so wie es aussieht nichts. ich hätte mir vor allem für spiele wie civ oder cities ne bessere auflösung und ladezeiten gewünscht am tv gewünscht. zum handheld spielen reicht mir die normale switch...
 
Das Teil sieht geil aus, das weisse Dock und die weissen Joy Cons sind echt hübsch.
Dazu noch OLED, das wird nice aussehen.

LAN-Port ist mir relativ egal da ich ausser Tetris 99 nichts online zocke und dann auch noch im HH Modus.
Größerer Speicher ist mir auch egal da ich eine MicroSD (derzeit 200 GB) drin habe.

Hole ich mir das Teil? Weiss ich noch nicht.

Ich habe eine normale Switch aus der ersten Generation (1,5 Monate nach Release gekauft) und eine Switch Lite.
Ich spiele zu 90% im HH-Modus, meistens zu Hause auf der Couch (mag HH mehr als Konsolen ^^)
Habe paar Monate mit der Switch Lite gezockt, bin dann aber wieder zurück zur normalen Switch im HH-Modus.
Liegt in meinen reletiv grossen Händen dann doch besser in der Hand.
Die Switch Lite habe ich sogar schon seit paar Monaten an einen Arbeitskollegen verliehen...

Ich warte mal die ersten Berichte ab.
 
Wenn es so sein sollte , dann in 2-3 Jahren eben der Switch Nachfolger :niatee:
Auch wenn ich damit wohl zur Minderheit gehöre: Habe absolut nix dagegen und begrüße das sogar. Diese Zwischengenerationen a la Apple mag ich so gar nicht.
Gegen Revisionen wie Slim-Konsolen habe ich aber nichts einzuwenden.

Ansonsten kann die Industrie gerne zum 5-Jahreszyklus zurück. Teilweise werden die heutigen Konsolenzyklen ja durch Pro-Versionen auf 7 Jahre gedehnt. Dass die Technik viele dann trotzdem nicht mehr überzeugt ist nachvollziehbar (mir ist das aber ehrlich gesagt eher egal; hatte auch noch nie eine Pro-Konsole, lediglich das N64 Expansion-Pak war Pflicht ^^).
5 Jahre sind einfach ein guter Kompromiss, finde ich. Nicht alles aus der Vergangenheit muss schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht geil aus, das weisse Dock und die weissen Joy Cons sind echt hübsch.
Dazu noch OLED, das wird nice aussehen.

LAN-Port ist mir relativ egal da ich ausser Tetris 99 nichts online zocke und dann auch noch im HH Modus.
Größerer Speicher ist mir auch egal da ich eine MicroSD (derzeit 200 GB) drin habe.

Hole ich mir das Teil? Weiss ich noch nicht.

Ich habe eine normale Switch aus der ersten Generation (1,5 Monate nach Release gekauft) und eine Switch Lite.
Ich spiele zu 90% im HH-Modus, meistens zu Hause auf der Couch (mag HH mehr als Konsolen ^^)
Habe paar Monate mit der Switch Lite gezockt, bin dann aber wieder zurück zur normalen Switch im HH-Modus.
Liegt in meinen reletiv grossen Händen dann doch besser in der Hand.
Die Switch Lite habe ich sogar schon seit paar Monaten an einen Arbeitskollegen verliehen...

Ich warte mal die ersten Berichte ab.
Mein Tipp: Verkaufe beide und hol dir von der Kohle das OLED-Modell ;)
 
Lässt sich dieses Mal endlich der Akku entnehmen und tauschen?
 
Ich mein, sieht schon schick aus und so. Weniger Rand dank größeren OLED Bildschirm und ein Kickstand, den man auch tatsächlich benutzen kann. Scheint den Aufpreis aber einfach nicht Wert zu sein. Vor allem für die Leute, die eher mehr am Fernseher als im Handheldmodus zocken.

Hat Nintendo jetzt wieder das Netzteil wegrationalisiert oder sind sie noch nicht so größenwahnsinnig geworden?
 
Als geschenk zu geburtstag oder weihnachten gerne. Aber sonst nein.
 
Falls aus irgendeinem Grund nochmal ne neue Switch gekauft wird, dann wird es bei mir natürlich die mit OLED.
Ansonsten reicht mir meine normale völlig aus und ich warte in Ruhe auf den richtigen Nachfolger.
 
Ich hätte mich viel mehr über eine günstige TV only Version ohne Bildschirm und Akku gefreut.

Naja was soll's.
 
Zurück
Top Bottom