Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

f3a2824df53ae941e48b4c126c1e0593.png

Hab das mal von Gamestop genommen. Gerade schwer für mich zu sagen wie attraktiv das Angebot ist :streber:
 
da das dann über 800 Dollar sind kann man davon ausgehen das einem dann die Konsole gehört.
 
also für Xbox und GP per Codes bezahlt man weniger. Gehört einem die Konsole danach oder ist die nur gemietet?
glaube sie wandert nach den 24 jahren in deinen besitz über. wäre sonst auch recht frech bei dem preis :coolface:
ist halt das gaming-pendant zu nem handyvertrag mit flat
 
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.
 
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.
Das ist bei MS sicher üblich. Hatte auch ein Schock wo ich die Meldung hatte.
Aber das ist natürlich Quatsch.
MS wollt nur sicher gehen das du es auch bist. Wieso auch immer.
Wieso MS den Unfug macht und gleicht sperrt, weiß auch nur MS.
Das ist mein Kumpel passiert. Er hat sich auch ne Box geholt. und meiner Schwester an der selben Konsole 🤣
 
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.

Ist bestimmt ein Standard Satz. Würde mich jetzt nicht unbedingt beunruhigen und entsperren konnte du den Account ja.

mein Account wurde noch nicht gesperrt.
bin eben würdig genug für den First class premium pass :coolface:
 
Danke für eure schnellen Antworten ich hatte erst die Befürchtung, dass es gehackt worden ist.
 
Moin mal eine kurze Frage. Besitze seit 2 Tagen die Xbox Series X und den Gamepass. Bisher habe ich wenige Stunden eigentlich nur offline überwiegend Forza Horizon 4 gespielt, was übrigens total bockt. Gerade wollte ich mich mal kurz anmelden und dann war mein Account gesperrt. Es kam die Meldung , dass ich account.live.com besuchen muss. Dort musste ich mir einen Sicherheitscode per SMS anfordern. Danach ging es auch wieder. Was mich verunsichert " ihr Konto wurde gesperrt weil sie möglicherweise gegen Bestimmungen verstoßen haben" stand da sinngemäß.
Ich habe nur offline gezockt keine Ahnung warum es diese Meldung gab.
Wurde euer Konto auch schonmal kurzzeitig gesperrt und ihr wusstest nicht warum?
Ich meine es klappt wieder nach dem ich den Code aus der SMS eingegeben habe, aber trotzdem ein merkwürdiges Gefühl.
Bei sowas immer den Support kontaktieren…mir ist sowas seit 2005 noch nicht passiert .
Support per Chat ist immer recht unkompliziert.
 
mir ist das auch noch nie passiert, kann mir aber vorstellen, dass MS das in neuerer zeit bei neueren accounts eingeführt hat, gibt ja immer mehr kreditkartenmissbrauch/accountdiebstahl etc etc

kann mir aber auch vorstellen, dass leute wie @DerLacker, ich oder andere mit jahre alten accounts auch schlicht vergessen haben, dass so etwas evtl. mal vorkam :coolface:
 
War bestimmt nur eine reine Vorsichtsmaßnahme aber unglücklich es dann so zu formulieren und hinterlässt dann erstmal Fragezeichen in den Augen.
 
Guck gerade mir die Einstellungen an, bei der Auflösung unter HDR stand, dass mein Fernseher kein HDR unterstützt, da war ich schon mega traurig, weil ich immer dachte, ich gucke mit HDR :( Dann habe ich mal an der Einstellungen meines Fernsehers geguckt, und das stand HDR+ ist aktiviert und dann nochmal auf Xbox gegangen und da stand, dass man eventuell die HDMI Stecker woanders reinstecken soll, habe ich gemacht und jetzt ist HDR aktiv xD

Ich habe also die ganze Zeit, mit der Xbox one X und ps4 Pro ohne hdr gespielt und da ist schon ein Unterschied beim Bild 😮
 
Guck gerade mir die Einstellungen an, bei der Auflösung unter HDR stand, dass mein Fernseher kein HDR unterstützt, da war ich schon mega traurig, weil ich immer dachte, ich gucke mit HDR :( Dann habe ich mal an der Einstellungen meines Fernsehers geguckt, und das stand HDR+ ist aktiviert und dann nochmal auf Xbox gegangen und da stand, dass man eventuell die HDMI Stecker woanders reinstecken soll, habe ich gemacht und jetzt ist HDR aktiv xD

Ich habe also die ganze Zeit, mit der Xbox one X und ps4 Pro ohne hdr gespielt und da ist schon ein Unterschied beim Bild 😮
Flash haha ja, das macht dann natürlich nen ordentlichen Unterschied
 
Zurück
Top Bottom