Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Vorallem weil man das Dock auch mit der OG Switch benutzen kann, wenn einem der Lan-Adapter wichtig sein sollte.

Für mich bietet die OLEDswitch 0 mehrwert
Lan-Anschluss würde ich schon nehmen.

Ich hab nicht schlecht gestaunt damals, ich das erste Mal ein Lan-Kabel anschließen wollte und sehen musste, dass die Andokbucht das gar nicht hat. Wollen 90€ für das bisschen Plastik und sind nicht einmal imstande, das wirklich Nötigste mitzuliefern.

Nintendo ist für mich seit Jahren durch die Bank weg nur eine einzige Enttäuschung. BotW und Mario Oydssey waren kleine Lichtblicke aber der Rest ist wirklich nur noch zum Vergessen. So unsympathisch wie momentan waren sie mir wirklich noch nie. Und wirklich erfolgreicher leider auch nicht.
 
Nintendo ist für mich seit Jahren durch die Bank weg nur eine einzige Enttäuschung. BotW und Mario Oydssey waren kleine Lichtblicke aber der Rest ist wirklich nur noch zum Vergessen. So unsympathisch wie momentan waren sie mir wirklich noch nie. Und wirklich erfolgreicher leider auch nicht.
LM3, Paper Mario, Xenoblade 2 und Astral chain sind echte Drecksgames. :ugly:
 
Also mal im Ernst: An viele dieser Hypegerüchte bezüglich der Switch Pro habe ich bekanntermaßen nicht geglaubt. ABER: Etwas mehr als das jetzt habe ich dann auch erwartet. Einen kleinen Technikboost und noch ein,zwei neue Goodies mehr habe ich dann doch erwartet, halt ähnlich wie eim GBA SP oder dem New 3DS damals. Aber das hier ist jetzt doch etwas arg underwhelming, also selbst ich mit meinen moderaten Erwartungen bin jetzt hier doch leicht enttäuscht :D

Wundert mich nicht bei der momentanen Strategie von Nintendo. Mit wenig Aufwand am meisten Geld eintreiben.
 
Letztendlich weiß man jetzt aber auch, wieso Nintendo das neue Modell relativ unabhängig zu passender Software veröffentlichen kann - weil es eh keinen technischen Unterschied macht :D
 
Hey, wir wissen ja alles, dass Nintendo mit leakern im Clinch ist... vielleicht hat Nintendo alles wichtige gecancelt um Leute, wie schreier und natedrake eins reinzuwürgen? :surpika:


:coolface:
 
ich hätte ne liste machen sollen .. das pro thema kam vor 100 seiten auf und ich weiß nicht mehr welche podcast ich gehört habe zu leuten, die ich ejtzt auslachen könnte.

Aber hier im Forum wissen die leute wer auf welcher seite war. Fühlt euch ge :coolface: 'd
 
Uff... Switch Pro aus dem Nichts... und dann so eine Enttäuschung :ugly:

Hej... bissl größerer Bildschirm und OLED... geil... dafür 350 Euro? xD Hab ja nicht mal ne bessere Auflösung bei größeren Bildschirm... uff.... na ob ich mir das jetzt holen muss, weiß ich noch nicht...
 
Zurück
Top Bottom