PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer sagt was von B-Studios? Aber mal für dich: Allein Naughty Dog hat in den letzten Jahren mehr GOTY-Preise gewonnen als alle von dir aufgezählten Studios und deren angeschlossene Studios zusammen. Die bekamen nämlich genau so viele: 0
Sie liefern gute Arbeit ab, ja. Aber arrogant kann tatsächlich nur der sein, der seine Qualität über Jahre hinweg über echte Auszeichnungen bestätigt bekommt. Und damit meine ich keinen N-Zone-Sticker, sondern die größten Auszeichnungen des Jahres zum Game of the Year.

Ich finde zB ein Uncharted 2 ist um Welten besser als Teil 3&4, natürlich nicht von der Grafik.....das gleiche bei TloU2....fand ich TLoU auch wesentlich besser.....qualitativ keine Frage, aber auch bei den Xbox Game Studios wird nun nach der Mauen Xone Gen wieder geliefert (auch wenn nicht auf Anhieb).

Und klar ist Naughty Dog schon mal eine eigene Hausnummer, aber hier ging es ja um AAA Studios etc...

Wie gesagt wenn du mit der Xbox nichts anfangen kannst ist das doch okay. Macht aber die Studios nicht schlechter...
 
Ich bekomme dafür ne ausgereifte perfekte mega Konsole
Ihr werdet noch vor Neid erblassen wenn meine AlienStation 5 endlich kommt :typer::boogie:
You wish.

Spulenfiepen kann man ganz einfach vermeiden, wollte Sony halt nicht, kostet halt ein paar Cent pro Konsole mehr.

Aber bei einer Sache hast du Recht.
Die große der SSD und das sie immer noch nicht erweiterbar ist ist lächerlich.

Also warte lieber bis entweder die 2TB Variante da ist oder man den Speicher erweitern kann.

Selbst ich, der die PS5 nicht als Hauptkonsole nutzt hat Speicherprobleme ohne Ende.

Ansonsten kann du ab jetzt auch noch zwei Jahre lang mit der PS4Pro echt gut leben.

Ab jetzt haben wir ja eine komplette Crossgen Strategie von Sony.

Also ab zum Media Markt.
 
Ich bekomme dafür ne ausgereifte perfekte mega Konsole
Ihr werdet noch vor Neid erblassen wenn meine AlienStation 5 endlich kommt :typer::boogie:
Moin Moin @CoolGamer0815 habe seit 1 1/2 Stunden Feierabend werde jetzt Ratchet weiterzocken auf PS5 und später Ninja Gaiden auf Switch.
:banderas:
So ein Gamer Leben das ist lustig.... so ein Gamer Leben das ist schön ja da kann man was erleben....ohne in die Youtube App zu gehen.
 
Moin Moin @CoolGamer0815 habe seit 1 1/2 Stunden Feierabend werde jetzt Ratchet weiterzocken auf PS5 und später Ninja Gaiden auf Switch.
:banderas:
So ein Gamer Leben das ist lustig.... so ein Gamer Leben das ist schön ja da kann man was erleben....ohne in die Youtube App zu gehen.
Damit triggerst du ihn hart :banderas: Ein Pika der Ratchet zockt während Coolgamer ohne PS5 immer noch nix zocken kann
 
4454.png


:coolface:
 
Lance liegt falsch, gibt wieder Hoffnung :coolface:


Yes, and here they are the DB registers. Definitely not 4 years old.


Also, this is a backup of the complete DB from january and it wasn't there at that time.

 
für wen genau spielt es eigentlich eine rolle ob das spiel auf der ps4 auch erscheint? ist / wäre das nicht positiv, damit noch mehr leute zugang zum titel bekommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom