Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
hat Disco Elysium eigentlich mal ein Releasedatum? Hatte vor Ewigkeiten mal irgendwo 30. Juni gelesen, aber man hört so gar nichts mehr…
 
Willst mir wieder was von Elite erzählen wurde doch letztes mal schon gelöscht. xD

Ach, sitzt der Schmerz immer noch tief? :)

@Topic

Bin relativ zufrieden mit dem diesjährigen Output. Die E3 hat noch so einiges gerettet und nebenbei noch einige Franchises wiederbelebt. Wird ein teures Jahr und das nur mit einer Current Gen Konsole.
 
musst sonst mal auf den Twitterbeitrag raufklicken und dort nochmal den Screen auf Vollbild machen, da sind dann alle Games ab Juni abgebildet, echt ein perverses Lineup an Hochkarätern
Ich finde das LineUp auch sehr gut. Jeden Monat ein Spiel zum kaufen, da kommt man net hinterher. Und mein Backlog ist auch Sau lang. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom