Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das gezeigt sieht ganz witzig aus, erklärt auch, dass man eben nicht die welt 1 zu 1 kopiert, was ich für sehr gut halte. Die Fähigkeiten des Arms sehen ein bisschen Arg randum aus, scheinen aber kreativ zu sein. Mal schauen was da passiert.

Ende 2022 scheint das Ziel zu sein. Zelda-treu können wir also mit einem Release in 2023 rechnen.
 
Sieht gut aus, aber für die lange Entwicklungszeit dann imo doch etwas underwhelming. Bin echt mal gespannt, was das am Ende gibt und wieviel ungezeigte neue Ideen da noch rauskommen. So in der Form wirkt es auf mich so, als hätte man das eigentlich auch bequem Ende 2020 bringen können.
Es gibt eine Sache, die ich mit dir verbinde und das war, dass du zu BotW bereits Panik verbreitet hast. Mehr sahen wir damals vom ersten Teil auch nicht. Du meintest dann allerdings, dass du glaubst, die Szene mit Link auf dem Pferd und dem Zwillingsberg hätte eine stationäre Kamera und die Grafik würde man damit ertricksen. History repeating. Tialo, keep calm! xD
 
Ich bin gespannt, was die übergreifende Thematik wird. Bisher sieht es nach Manipulation von Zeit aus. Damit könnte man auch die Skyloft-artigen fliegenden Inseln begründen auf die Link ja erst mal rauf muss, damit er von dort wieder runterspringen kann.

Und so wie es wirkt, gibt es endlich wieder Dungeons?
 
Könnt den Thread umbenennen in "Breeze of the Wild" :coolface:

Das gesehene geht schonmal in die Richtung, die ich mir gewünscht habe. Hoffentlich kann man noch einen Orni zocken.
 
Ich frage mich ob sie wieder komplett neu angefangen haben? 2 Jahre und immer noch nichts zu sehen. Es ist nicht mal ein Trailer, der Lust auf mehr machen würde, wenn man das Spiel nicht kennen würde.

Erst zeigen sie Höhlen, jetzt den Himmel. Entweder es wird ein Monster oder ich weiß nicht :coolface:
 
Ach komm. Wenn du es dann in deinen Händen hältst, fährt die Freude von der Spielhülle direkt in deinen Körper und alles ist vergessen :miau:

Das sowieso .... aber bis dahin dauert es viel zu lange 😅.

Alles über Ende 2022 wäre einfach übel, auch wenn das Spiel sicherlich grandios wird.
 
Ich frage mich ob sie wieder komplett neu angefangen haben? 2 Jahre und immer noch nichts zu sehen. Es ist nicht mal ein Trailer, der Lust auf mehr machen würde, wenn man das Spiel nicht kennen würde.

Erst zeigen sie Höhlen, jetzt den Himmel. Entweder es wird ein Monster oder ich weiß nicht :coolface:
Ich hatte es ja schon mal Anfang des Jahres in den Raum geworfen, dass man hier eventuell mehrere überarbeitungen vorgenommen hat, da man festgestellt hat, dass die identische WElt doch nicht so geil ist. Es scheint jetzt so, als sei es wirklich der Fall, dass die Komplette welt überarbeitet worden ist mit den mehreren ebenen. Kann also gut und gerne was dran sein, dass die ursprüngliche engine nicht das unterstützte was man hier vor hatte.
 
Es gibt eine Sache, die ich mit dir verbinde und das war, dass du zu BotW bereits Panik verbreitet hast. Mehr sahen wir damals vom ersten Teil auch nicht. Du meintest dann allerdings, dass du glaubst, die Szene mit Link auf dem Pferd und dem Zwillingsberg hätte eine stationäre Kamera und die Grafik würde man damit ertricksen. History repeating. Tialo, keep calm! xD

Nein. Wenn Nintendo am Ende fast 6 Jahre für ein neues Zelda braucht, dann bleibe ich garantiert nicht calm. Ich habe einfach keine Lust jedesmal so lange zu warten. Das gezeigte da hätte ich in der Form in 2019 gut gefunden. Heute zwei Jahre später ist mir das einfach zu wenig.
 
Kombiniert man diesen Trailer mit dem ersten Trailer, dann könnte man vermuten, dass die Open World nun in drei Ebenen unterteilt ist. Untergrund, normale Ebene und Himmel. Wäre nach dem Openair-Konzept des Erstlings eigentlich der nächste logische Schritt. Bin sehr zuversichtlich, was das ganze anbelangt :)
 
Zurück
Top Bottom