Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Sieht gut aus, aber für die lange Entwicklungszeit dann imo doch etwas underwhelming. Bin echt mal gespannt, was das am Ende gibt und wieviel ungezeigte neue Ideen da noch rauskommen. So in der Form wirkt es auf mich so, als hätte man das eigentlich auch bequem Ende 2020 bringen können.
 
Ja, alles geil und macht Lust auf mehr .... aber 2022 haben wir ja schon befürchtet und trotzdem sehr enttäuschend!

Das Problem ist ja nicht 2022, sondern das Problem ist, dass Anoumna sagte "wir streben einen Release in 2022 an". Das klingt nach Weihnachten 2022 oder im Extremfall sogar erst 2023. Und ja, das ist tatsächlich schon ne klare Enttäuschung, muss man ehrlich sagen. Immerhin war die ursprünglich Erwartung damals bei dem Reveal sogar, dass das Spiel vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte. Und nun das.
 
Mit 2022 hab ich gerechnet - bin gespannt auf den Untergrund und ob es auf düstere Abschnitte geben wird. Hat richtig atmosphärisch ausgesehen im ersten Trailer.

Sky ist natürlich auch geil.
 
Wenn der Twist ist, dass Teile von Hyrule in der Luft schweben, dann hätten sie Hyrule auch gleich fluten und daraus Windwaker 2 machen können. Wäre besser gewesen. :scan:

Aber dass es sich nach Late 2022 oder später anhört ist tatsächlich enttäuschend.
 
Das Problem ist ja nicht 2022, sondern das Problem ist, dass Anoumna sagte "wir streben einen Release in 2022 an". Das klingt nach Weihnachten 2022 oder im Extremfall sogar erst 2023. Und ja, das ist tatsächlich schon ne klare Enttäuschung, muss man ehrlich sagen. Immerhin war die ursprünglich Erwartung damals bei dem Reveal sogar, dass das Spiel vielleicht sogar schon 2020 kommen könnte. Und nun das.

Ich gehe jetzt tatsächlich erst von Ende 2022 aus ... früher würde mich positiv überraschen.
 
Ich glaube, dass es nicht nur in die Luft, sondern auch unter die Erde geht. Im ersten Trailer hat man wohl Szenen gesehen, die sich unter der Erde abspielen. Im Trailer jetzt hat man Szenen gesehen, die über der Erde spielen. Also wird Hyrule in der vertikalen Richtung erweitert.

PS: Und vielleicht wird man ja sogar große Wassermengen erkunden können.
 
Habe es eben schon im anderen Thread geschrieben: Zwischen dem Release von BotW1 und BotW2 liegt damit wahrscheinlich mehr Zeit als damals zwischen SS und BotW1 - und zwischendrin musste das Zeldateam damals sogar noch ALbW entwickeln. Der späte Release bleibt leider absolut unverständlich. Die müssten jetzt seit fast vier Jahren an dem Game arbeiten und das bei einem bereits vorhandenem Grundgerüst- und konnten trotzdem nur bisschen Footage aus der Alpha-Version zeigen, was bitte machen die da?
 
Habe es eben schon im anderen Thread geschrieben: Zwischen dem Release von BotW1 und BotW2 liegt damit wahrscheinlich mehr Zeit als damals zwischen SS und BotW1 - und zwischendrin musste das Zeldateam damals sogar noch ALbW entwickeln. Der späte Release bleibt leider absolut unverständlich. Die müssten jetzt seit fast vier Jahren an dem Game arbeiten und das bei einem bereits vorhandenem Grundgerüst- und konnten trotzdem nur bisschen Footage aus der Alpha-Version zeigen, was bitte machen die da?

Wirkt momentan wie ein Skyward Sword 2.0
 
Habe es eben schon im anderen Thread geschrieben: Zwischen dem Release von BotW1 und BotW2 liegt damit wahrscheinlich mehr Zeit als damals zwischen SS und BotW1 - und zwischendrin musste das Zeldateam damals sogar noch ALbW entwickeln. Der späte Release bleibt leider absolut unverständlich.

Die Switch Pro erscheint halt nicht früher. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom