ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich sage nicht das es kein technisch gutes Spiel ist

Nur deine Aussage von wegen das ist jetzt die wahre Next Gen? Come on

Bei den Xbots ist die Next Gen Definition mehr oder weniger dynamisch. Ändert sich aktuell stündlich, je nachdem welche Xbox Spiele „nur“ mit nem Performance Mode daher kommen und so :kruemel:
 
Spielt ja keine Rolle. 4k60 mittlerweile bei FS und Forza nicht mehr wichtig, wenn dann Beth den ersten Shooter mit Performance Modus bringt, dann auch bei Shootern nicht mehr wichtig. Mark my Words :kruemel:

Das kenne ich auch irgendwoher :coolface:
Bin nur froh das ich mich nicht mit solchen lächerlichen Performance-Modi rumschlagen muss :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Standbild von Craig ist hier seit 12 Monaten der Dauerbrenner.
Denn sie wissen nicht was sie tun... Durch die Memes wie Craig und Series X Fridge, kommt MS auf die Idee Craig Plushies
und Mini-Kühlschränke zu produzieren, verdient damit MILLIARDEN und steckt das Geld wiederum in neue Studios, die zuvor Multiplattform waren und Sonlys bekommen deshalb weniger Games zu zocken. Die Sony Fanboys erschaffen bei diesen neuen Games dann neue Memes und es beginnt von neuem, ein Teufelskreis aus dem sie nie wieder rauskommen /s

:coolface:
 
Bei den Xbots ist die Next Gen Definition mehr oder weniger dynamisch. Ändert sich aktuell stündlich, je nachdem welche Xbox Spiele „nur“ mit nem Performance Mode daher kommen und so :kruemel:
Ein gut umgesetzter Performance Mode ist doch ok.
Davon abgesehen ist es schon peinlich unsere bestimmte blaue Fraktion hier nicht mal sagen kann das Forza Horizon 5 einfach geil aussieht.

Das Teil wird ein technischer Vorzeigetitel für die Series X. Wurde doch immer verlangt. Nur um es jetzt wieder schlecht zu reden xD
 
Ein gut umgesetzter Performance Mode ist doch ok.
Davon abgesehen ist es schon peinlich unsere bestimmte blaue Fraktion hier nicht mal sagen kann das Forza Horizon 5 einfach geil aussieht.

Das Teil wird ein technischer Vorzeigetitel für die Series X. Wurde doch immer verlangt. Nur um es jetzt wieder schlecht zu reden xD

Klar siehts geil aus, das ist ja unbestritten. Aber ich kann mich halt auch noch an die Kommentare erinnern, wo Demon‘s Souls und Ratchet für deren Performance Modus kritisiert wurden indem man auf Last Gen Games mit 4k60 verwies. Und jetzt kommen die ersten „Next Gen“ Games von MS mit Performance Mode und plötzlich ist dieser wieder ok :awesome: Klar, solche Spielchen finden auch umgekehrt statt, aber gehört trotzdem mal erwähnt ;)
 
Klar siehts geil aus, das ist ja unbestritten. Aber ich kann mich halt auch noch an die Kommentare erinnern, wo Demon‘s Souls und Ratchet für deren Performance Modus kritisiert wurden indem man auf Last Gen Games mit 4k60 verwies. Und jetzt kommen die ersten „Next Gen“ Games von MS mit Performance Mode und plötzlich ist dieser wieder ok :awesome: Klar, solche Spielchen finden auch umgekehrt statt, aber gehört trotzdem mal erwähnt ;)

Aber es ist nunmal Fakt das die Old Gen Versionen von BF2042 nur 64 Spieler bieten :uglygw:
 
Wie ich beschrieben habe, stellt Rutschie (ohne RT) niedrigere Anforderungen an die Hardware durch das baked lighting und level-design.
tenor.gif


Dat Thread :banderas:
 
Die Fachpresse ist sich einig, das r&c überwältigend aussieht und die cw matschmänner versuchen das anhand zweier Screenshots zu widerlegen 🙈
 
Nicht vergessen, 4K bedeutet heute 1080p-2160p im Marketing ;)
R&C ist ja dank Reconstruction auch 4K laut den Devs in den 60fps modes.

Ich habs ja noch gesagt, man wird sich die finger schlecken in der neuen Gen, nach Dynamik 4k,CR oder sonst welchen Reconstruction Techniken :goodwork:
Die meisten werden eh den Grafik mode zocken ;)
 
Zurück
Top Bottom