PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute heute ist ein Tag zum feiern, die Hardwareknappheit ist vorbei. Die Xbox Series X ist jetzt ganz normal erhältlich :tinglewine: :banderas:

ich kann nur sagen zugreifen, zugreifen, zugreifen.

Vllt in 3-4 Jahren mal wenns endlich mal nen Grund gibt sich das Teil zu kaufen.
Mehr als 200€ ist die scheinbar ja eh nit wert, so ganz ohne gute exclusive spiele und fh5 in 30fps bei 4k...hmm und da würde bei Sony immer so gelacht, achja :D
 
Es gibt einen Grund warum die SX ganz normal erhältlich ist. Die SS gibts übrigens seit Launch unter OVP 🤔

Du hast es nicht so mit der Wahrheit, was?
Aus einer Fake News „Mitarbeiter verlassen Bethesda!“ wird der Flax-Fakt „Mitarbeiter verlassen Bethesda!!!“

Und aus einer seit Launch anhaltenden Knappheit wird nun ein „ganz normal erhältlich“?
 
Du hast es nicht so mit der Wahrheit, was?
Aus einer Fake News „Mitarbeiter verlassen Bethesda!“ wird der Flax-Fakt „Mitarbeiter verlassen Bethesda!!!“

Und aus einer seit Launch anhaltenden Knappheit wird nun ein „ganz normal erhältlich“?
Lügen auf biegen und brechen, was anderes kann man da kaum erwarten, ganz normal eben.
 
Wie man bei Forza jetzt irgendwelche Screens von nem Video machen und dabei selbst noch ranzoomen muss um zu zeigen, schau mal da, sieht kacke aus. :banderas:
 
Wie man bei Forza jetzt irgendwelche Screens von nem Video machen und dabei selbst noch ranzoomen muss um zu zeigen, schau mal da, sieht kacke aus. :banderas:
Forza hat die PS5 sprichtwörtlich überrollt, unterhaltsam mitzulesen wie die Verzweiflung bei Anhängern der Nogamesstation 5 immer mehr in Verbitterung umschlägt
:banderas:
 
Wie man bei Forza jetzt irgendwelche Screens von nem Video machen und dabei selbst noch ranzoomen muss um zu zeigen, schau mal da, sieht kacke aus. :banderas:

Tja der Frust, Jimmys Lügen, keine Kohle und Games für eine eigene E3 Show, kein Gamepass dafür Preiserhöhungen, PS5 Games die als Last Gen locker durch gehen und zum größten Teil ja auch sind da kann man schon leicht ins Grübeln kommen :banderas:
 
Vor allem verzieht er sich nach jeder dieser falschen Behauptungen aus dem Thread und kommt ein paar Tage später mit einer weiteren falschen Behauptungen angerasselt.
Was willst Du denn von mir? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mich mit Kindern und deren geistigen Dünnschiss zu beschäftigen. Ich habe kein schulfrei sondern arbeite als Selbständiger auch gern mal Abends oder am Wochenende und in der Freizeit zocke ich gerne an der PS5, also das was die Grünlinge seit 10 Jahren gern mal wieder machen möchten. Das Einzige was hier falsch ist, ist Dein Gaminggeschmack 🙄
 
Was willst Du denn von mir? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mich mit Kindern und deren geistigen Dünnschiss zu beschäftigen. Ich habe kein schulfrei sondern arbeite als Selbständiger auch gern mal Abends oder am Wochenende und in der Freizeit zocke ich gerne an der PS5, also das was die Grünlinge seit 10 Jahren gern mal wieder machen möchten. Das Einzige was hier falsch ist, ist Dein Gaminggeschmack 🙄

Was ist an meinem Gaminggeschmack falsch?

Falsch waren hier zwei Dinge:

1. deine Behauptung, dass es ein „Fakt“ ist, dass viele Leute Bethesda verlassen.

2. deine Behauptung, dass die Series X seit dem Launch normal verfügbar ist.

Die Tatsache, dass du mit deinem Post nicht auf diese beiden Punkte eingegangen bist, spricht Bände.
 
Was ist an meinem Gaminggeschmack falsch?

Falsch waren hier zwei Dinge:

1. deine Behauptung, dass es ein „Fakt“ ist, dass viele Leute Bethesda verlassen.

2. deine Behauptung, dass die Series X seit dem Launch normal verfügbar war.

Die Tatsache, dass du mit deinem Post nicht auf diese beiden Punkte eingegangen bist, spricht Bände.
Du hast Deinen grüne Brille auf und das hat nichts mit Geschmack sondern Fanboywünschen und Neid zu tun.

Wenn die Fluktuation bei Mitarbeitern sich nach einen Kauf verdreifacht, dann ist es für mich ein Fakt. Egal, wie am Ende die Begründung ausfällt. Wie schon geschrieben glaube ich nicht das die Masse in Rente gegangen ist oder Bethesda Projekte beendet wurden. Das MS Top Leute davon laufen ist auch nicht neu, siehe 343i, Rare, The Initiative. Einzig der Beweiß, das die Fluktuation wirklich so hoch war fehlt tatsächlich.

Bzgl. der SX hast Du vermutlich meinen Post falsch verstanden. Wenn man eine SX jetzt normal kaufen kann, dann liegt es sicher nicht an der ausreichenden Produktion sondern klar an der fehlenden Nachfrage. Generell war die SX mit Abstrichen immer mal wieder zu bekommen, zumindest hätte ich mehrmals die Chance dazu. Die SS gibts seit 6 Monaten quasi durchgängig zum Dumpingpreis. Obwohl Sony mit Faktor 2,5:1 mehr als MS verkauft, wirst Du auch bei Faktor 4 keine PS5 Konsolen am freien Markt bekommen. Und nochmal zum Mitschreiben: SS/SX werden sich nichtmal ansatzweise wie die XOne verkaufen. Das kannst Du Dir gerne einrahmen und in Deine Signatur nehmen!
 
Du hast Deinen grüne Brille auf und das hat nichts mit Geschmack sondern Fanboywünschen und Neid zu tun.

Ich habe eine grüne Brille auf? :ugly:


Wenn die Fluktuation bei Mitarbeitern sich nach einen Kauf verdreifacht, dann ist es für mich ein Fakt. Egal, wie am Ende die Begründung ausfällt. Wie schon geschrieben glaube ich nicht das die Masse in Rente gegangen ist oder Bethesda Projekte beendet wurden. Das MS Top Leute davon laufen ist auch nicht neu, siehe 343i, Rare, The Initiative. Einzig der Beweiß, das die Fluktuation wirklich so hoch war fehlt tatsächlich.

Ja, wenn sich die Fluktuation verdreifachen würde, könnte man von Fakt sprechen. Das Problem: du hast noch keine Belege für diese Verdreifachung der Fluktation liefern können. Und das wäre das Mindeste, um von „Fakt“ sprechen zu können.

Bis du diesen Beweis lieferst, ist es kein Fakt, sondern eine leere Behauptung vom Consolewars-User Flax. Und leere Behauptungen vom Consolewars-User Flax sind traditionell sehr weit weg von „Fakten.“

Bzgl. der SX hast Du vermutlich meinen Post falsch verstanden. Wenn man eine SX jetzt normal kaufen kann, dann liegt es sicher nicht an der ausreichenden Produktion sondern klar an der fehlenden Nachfrage. Generell war die SX mit Abstrichen immer mal wieder zu bekommen, zumindest hätte ich mehrmals die Chance dazu. Die SS gibts seit 6 Monaten quasi durchgängig zum Dumpingpreis. Obwohl Sony mit Faktor 2,5 zu MS verkauft, wirst Du auch bei Faktor 4 keine PS5 Konsolen am freien Markt bekommen. Und nochmal zum Mitschreiben. SS/SX werden sich nichtmal ansatzweise wie die XOne verkaufen. Das kannst Du Dir gerne einräumen und in Deine Signatur nehmen!

Die Xbox Series X ist auch jetzt nicht normal erhältlich. Dass sie zwischenzeitlich mal erworben werden kann, ist toll. Aber an diversen Orten ist sie auch weiterhin ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom