PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Gegensatz zur Konkurrenz noch gar nix gerissen und großes geliefert aber die Klappe aufreißen. Typisch Grünlinge

Ja, in Sachen labern hat MS 2021 sicher gewonnen.

:labr:

Das ist halt der Anspruch der Sonyfans. Seit einem Jahr haben sie TLoU2, GoT, Spiderman, DS Remake, Ratchet & Clank, Sackboy, Astrobot, Returnal, usw. und schon wollen sie die nächste Welle an Games. Die Xbots hingegen haben ihren Gears 5 DLC gekriegt, freuen sich demnächst auf Halo und Forza und sind durchhalteparolenartig in diesem Thread am defenseforcen. :lol::nyanwins:

Lel, dat gerudere....



Den sie wissen nicht, was sie posten ...

:labr:

LEL absolut ZERSTÖRT. :beam::nyanwins:
 
Die Reaktionen der Schlümpfe auf die Nogaemzsituation für die Playdohstation 5 lässt sich in einem einzigen Bild zusammenfassen:


VxkE4Sk.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Können sich ja mit DriveClub 2 trösten.

Oh.

:lol2:
 
Der Titel hatetwa so viel mit Microsoft zu tun wie Deathloop/Ghostwire mit Sony. Eher etwas mehr, weil er nicht von einem direkten Konkurrenten auf dem Konsolenmarkt entwickelt wird.

Ähm ... ja. Und das hat nun genau was mit dem Dialog von mir und Trulla zu tun?
Oder wolltest du mir schlicht zustimmen? Dann danke

Btw passt dein Vergleich nicht.

Das charmante an Death Loop ist ja, das ein Studio aus dem hier viel gehypten Zenimax Kauf (der von den Amteuren hier auch gern unkorekterweise als Bethesda Kauf bezeichnet wird), erst mal ein Spiel Konsolen Exclusiv für die PS5 bringt, bevor sie auch nur im Ansatz etwas für die eigene Meute zu zeigen Haben. Von Logos und Non Gameplay Trailern abgesehen.

Das nennt man richtige Prioritäten setzen :goodwork:
 
was möchtest du mit dem Video zeigen? wie weit Forza Horizon grafisch überlegen ist? dann hast du's eindrucksvoll geschafft? xD

ohman, verglichen mit dem was Microsoft gestern gezeigt hat, wirkt Driveclub ja fast wie ein PS3-Spiel :lol:
Da gab es aber durchaus schönere Rennspiele als DriveClub auf der Playdohstation 3. Und mit Burnout Paradise sogar eines was ruckelfrei war :goodwork:

q8EVFya.jpg


Das da in 30fps, igitt :shakehead:
 
Ähm ... ja. Und das hat nun genau was mit dem Dialog von mir und Trulla zu tun?
Oder wolltest du mir schlicht zustimmen? Dann danke

Nein, es war auf dein Rudern bezogen. Immerhin hast du vor wenigen Tagen noch das zu Deathloop/Ghostwire geschrieben:

Jetzt kontert er dich mit "aba aba die sind nicht von Söööööönie"

:nix:

Und heute hast du in Bezug auf A Plague Tale quasi einen 180° vollzogen

Btw passt dein Vergleich nicht.

Das charmante an Death Loop ist ja, das ein Studio aus dem hier viel gehypten Zenimax Kauf (der von den Amteuren hier auch gern unkorekterweise als Bethesda Kauf bezeichnet wird), erst mal ein Spiel Konsolen Exclusiv für die PS5 bringt, bevor sie auch nur im Ansatz etwas für die eigene Meute zu zeigen Haben. Von Logos und Non Gameplay Trailern abgesehen.

Das nennt man richtige Prioritäten setzen :goodwork:

Was ändert das an den Besitzverhältnissen? Sony scheint mit Arkane Verträge abgeschlossen zu haben, wie es Microsoft mit den A Plague Tale Machern gemacht hat.
 
Schön viele MP/Coop Games wurden gezeigt. So gefällt mir das. Dazu noch der Großteil im GP Day-1 und Yakuza Like a Dragon war ja auch direkt verfügbar gestern. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom