PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Power of SSD :banderas: :coolface:



ich sehe hier auch den ein oder anderen Zweitnick der nonsense schreibt und sich nicht mit Hauptnick reintraut. Spricht für MS. :coolface:




hat er vorhin nicht geschrieben, dass er auf einer Geburtstagsfeier ist?

Ansonsten haben sich manche Sonies bestimmt vor der Exklusiv Bestätigung sämtlicher Bethesda Titel gefürchtet :banderas:

Wurde doch schon vorher mehrfach indirekt bestätigt.

Und ich fand die Show auch solide bis gut.
Wann einige Titel dabei, die ich haben will (@PC natürlich). Und generell ein hohes Pacing an games und Trailern wie man von MS gewohnt ist.
Nur halt wieder von Games die quasi auch wieder überall sonst noch erscheinen bzw schon erschienen sind.
Und die wenigen exclusives gibt's day1 am PC im Geschenkeabo für 1€. Was ich eine extrem geile Sache finde :goodwork:

Aber selbstverständlich war es nicht der ersehnte, jetzt kommen die ganzen exklusiv Kracher und Bethesda läßt endlich die Hosen runter Show sowie drölftausend Studios ballern aus allen Rohren und zeigen was sie die letzten Jahre gemacht haben, von der hier die letzten 2 Wochen gefaselt wurde.

:nix:
 
Starfield nicht für Playdohstation :banderas:
Psychonauts nicht für Playdohstation :banderas:
Danke Microsoft :banderas:

Die Schlümpfe nur am heulen :goodwork:
"waaah waaaah, alles Multi."

Besser noch: "Bethesda wird seine Titel niemals nicht auf die Playstation bringen, dafür ist die zu wichtig" :coolface:

Man müsste eigentlich fragen: was ist das für ein Gefühl, nie wieder Fallout oder TES zu spielen?
Antwort: die waren noch nie wichtig!!!!


:banderas:
 
Wo ist eigentlich @crackedfox?

War das jetzt deine große Offenbarrung, von der du und deine grüne Entourage wochenlang im War fantasiert habt? Wie ihr jedem ungefragt aufschwatzen wollte, daß man sich vor diesem Somtag fürchtet und schon Angstschweiß hat?

Tja, wahr wohl nix #löl

Sollte dich ja dran erinnern wen es anders kommt, gern geschehen

:coolface:
Wo wir bei fantasieren sind:
Lol ... fs weiter kein Release date.
Wird immer besser.

:banderas:

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom