Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Tada ^^
Das ist ein gutes Zeichen für ein Golden Sun sequal :brit:
 
Generell freut es mich, dass das Team an einem Nachfolger arbeiten durfte. Ich hoffe nur, dass der Titel auch tatsächlich genug frische Elemente mitbringt.

PS: Was ganz bitter ist... der erste Ableger wurde doch schon vorzeitig geleakt, worüber die Entwickler nicht so glücklich waren, und nun leakt Nintendo den Nachfolger auch noch vorzeitig.
 
Generell freut es mich, dass das Team an einem Nachfolger arbeiten durfte. Ich hoffe nur, dass der Titel auch tatsächlich genug frische Elemente mitbringt.

PS: Was ganz bitter ist... der erste Ableger wurde doch schon vorzeitig geleakt, worüber die Entwickler nicht so glücklich waren, und nun leakt Nintendo den Nachfolger auch noch vorzeitig.
Partnerschaft gekündigt!
 
Also doch gefühlt weiterhin 1-3 Switch Game Käufe pro Monat Monark, Mario & Rabbids 2 nach Sonic Colors im September schon wieder NEU auf der Liste. September auch wieder starker Monat da kommt neben Sonic Switch auch Tails of Arise PS5 bei mir. :banderas:
Teures Hobby.
 
Lol was ist denn das für ein geiler Dickmove von Nintendo. Das wäre in der Direct doch ne schöne Vorstellung gewesen. Was mich aber direkt schon wieder nervt: Erst 2022.
 
ursprünglich war der Plan, Rabbids 2 erst in der Direct zu enthüllen, nur war neben Zelda Ganon Ressurection, Bayonetta3, Mario Kart Triple Splash, Donkey Kong Rumble in the Jungle, Metroid: Samus Reloaded und Mario Odyssey: Travel in Time dann kein Zeitfenster mehr frei in den 40 Minuten und nach Rücksprache mit Ubi entschied man sich bei Nintendo für eine Vorabenthüllung.
 
ursprünglich war der Plan, Rabbids 2 erst in der Direct zu enthüllen, nur war neben Zelda Ganon Ressurection, Bayonetta3, Mario Kart Triple Splash, Donkey Kong Rumble in the Jungle, Metroid: Samus Reloaded und Mario Odyssey: Travel in Time dann kein Zeitfenster mehr frei in den 40 Minuten und nach Rücksprache mit Ubi entschied man sich bei Nintendo für eine Vorabenthüllung.
Du bekommst wieder ein Like. :uglylol:
 
ist nicht heute Abend sowieso Ubosoft dran? Wieso nicht dort?

naja aber egal, der erste Teil war klasse, also auf jeden Fall Day :banderas:
 
Zurück
Top Bottom