PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
0b7f30db-830f-44fb-9e5j6y.jpeg


Nein, ist nicht Minecraft :coolface:

Auf jeden Fall mein Favorit, Never Forget :banderas:

(jetzt wo wir bei sinnlos Screenshot posten sind)
 
Nicht einmal eine von den edlen die nach Dubai in Unterwasserhotels eingeflogen wird, sondern so eine abgeranzte der man die Cracksucht und drei kalte Entzüge, fünf Zigarettenschachteln am Tag, zwei Fehlgeburten und acht ausgefallene Zähne 117 Billiarden Lichtjahre gegen den Warpsturm ansieht! :shakehead: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
"Hör auf den Leuten etwas aufzuzwingen." xD
 
Wer hat dich denn gefragt?


:coolface:
Mal Spaß beiseite, mich interessiert das jetzt wirklich. Jedes mal wenn ich sowas lese wie:"Wen interessiert schon die Tatsache...blabla" darauf folgend "also mir ist das egal."
Der krönenden Abschluss bietet ein :nix: oder eine dickes LOL.
Jeder der sowas von sich gibt erweckt doch den Eindruck, dass das genaue Gegenteil der Fall ist, oder seh ich das falsch?
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Mal Spaß beiseite, mich interessiert das jetzt wirklich. Jedes mal wenn ich sowas lese wie:"Wen interessiert schon die Tatsache...blabla" darauf folgend "also mir ist das egal."
Der krönenden Abschluss bietet ein :nix: oder eine dickes LOL.
Jeder der sowas von sich gibt erweckt doch den Eindruck, dass das genaue Gegenteil der Fall ist, oder seh ich das falsch?
Meine Güte, du hörst dich auch gerne reden und glaubst es am Ende auch noch.
Ist ja wirklich total schlimm, Samus in irgendeinem Billig-Hentai für sexlose Pickelkinder zu wissen. Ja, total. "LOL".

Ich geh mal davon aus, dass es Nintendo interessiert. Und ich merke, dass dir das nicht passt, das es Nintendo interessiert. Getriggert, weil deine Waifu nicht in Fortnite ist?
Richtig, es interessiert am Ende Nintendo. Mich als Konsumenten herzlich wenig. Außer ich habe auch einen an der Waffel und sehe Samus als meinen Besitz, der ja nicht in Medien auftauchen darf, die ich nicht gut finde. Inklusive Fortnite. :ugly:
 
Meine Güte, du hörst dich auch gerne reden und glaubst es am Ende auch noch.
Ist ja wirklich total schlimm, Samus in irgendeinem Billig-Hentai für sexlose Pickelkinder zu wissen. Ja, total. "LOL".


Richtig, es interessiert am Ende Nintendo. Mich als Konsumenten herzlich wenig. Außer ich habe auch einen an der Waffel und sehe Samus als meinen Besitz, der ja nicht in Medien auftauchen darf, die ich nicht gut finde. Inklusive Fortnite. :ugly:

tenor.gif


Siehst dir genau an.

Und dann vergleich ds mal mir dem hier:

EHD0ta.gif



Es ist einfach so, dass sowas die immersion kaputt machen kann...
 
tenor.gif


Siehst dir genau an.

Und dann vergleich ds mal mir dem hier:

EHD0ta.gif



Es ist einfach so, dass sowas die immersion kaputt machen kann...

Tja, offensichtlich bei dir und den überwiegenden nicht Sony Fans, wie man hier liest.

Es wird dich überraschen aber mir als absoluten GoW Fan ist das total egal, da ich ohne weiteres sowas wie Fortnite ignorieren kann.

:nix:
 
Dann müsste ja Smash deine Immersionen zu vielen Charakteren komplett zerstören.
Keine Ahnung warum es welche stört, wenn ein Charakter in ein anderes Spiel gesteckt wird.
 
Dann müsste ja Smash deine Immersionen zu vielen Charakteren komplett zerstören.
Keine Ahnung warum es welche stört, wenn ein Charakter in ein anderes Spiel gesteckt wird.

Okay, nenn mir ein Charakter bei Smash, der anderes reagiert als beim Hauptspiel?

Es geht nicht darum, dass man nicht in andere Spiele auftreten darf, hat beim smash Klon von Sony auch keinen gestört. Aber wenn ein knallharter Hund wie Kratos auf einmal dämlich herumtanzt ist das gegen sein Charackter.

Ich sag jetzt nicht, dass das ein No-Go ist, und die Hauptspiele nicht mehr anrühren sollte, aber dennoch ist das schon schädlich für eine IP.
 
Okay, nenn mir ein Charakter bei Smash, der anderes reagiert als beim Hauptspiel?

Es geht nicht darum, dass man nicht in andere Spiele auftreten darf, hat beim smash Klon von Sony auch keinen gestört. Aber wenn ein knallharter Hund wie Kratos auf einmal dämlich herumtanzt ist das gegen sein Charackter.

Ich sag jetzt nicht, dass das ein No-Go ist, und die Hauptspiele nicht mehr anrühren sollte, aber dennoch ist das schon schädlich für eine IP.
Snake
 
Sehe das Problem nicht, wenn Charaktere bei Crossovers anders dargestellt werden. Bei Heroes of the Storm wurde aus dem:

evolution-master-800.jpg


Das:

Hots-Pyjamathur.jpg


Und das war imo ziemlich lustig :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom