PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann sein, kenne die genaue Zahl nicht. Fakt ist, dass die freien Völker der Erde sich wie wild um die PS5 reißen. Ich hoffe meine noch im Sommer zu ergattern, weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eine Frau auf der Straße ihren Rock für mich hochlupft wenn sie sieht wie ich mit der PS5 unterm Arm aus dem Saturn komme.
 
Kann sein, kenne die genaue Zahl nicht. Fakt ist, dass die freien Völker der Erde sich wie wild um die PS5 reißen. Ich hoffe meine noch im Sommer zu ergattern, weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eine Frau auf der Straße ihren Rock für mich hochlupft wenn sie sieht wie ich mit der PS5 unterm Arm aus dem Saturn komme.
Diese Nerd Fantasien wieder.
 
diese woche kommt:

guilty gear strive
ratchet & clank
FF7 Intergrade

auf die PS5. NICE :goodwork:
Guilty GEar Deluxe schon lange für DEN PC vorbestellt :banderas:

Und trotzdem fährt tlou2 mit seine Fake Raytracing Schlitten mit Control und Co auf dem PC was den Effekt angeht :uglygw:


Solange stabile 30 fps (Bilder pro Sekunde :awesome: ) eingehalten werden, kann ich gut damit leben und stattdessen bessere Grafik und Auflösung bekommen.
Bei tlou2 war es die beste Entscheidung auf geile Konkurrenzlose Grafik und 30 fps zu setzen :banderas:

Der Vorteil ist, daß Bild läuft sehr geschmeidig und erleichtert somit bei Shooter ein präziseres Zielen (das war jetzt mal ein Beispiel) .

Blöd nur, dass 30fps nicht "geschmeidig" sind
 
Sony heute:

Kreative Vision wird durch die PS4-Version nicht limitiert

nachdem Horizon 2, God of War, Gran Turismo und co allesamt auch auf PS4 erscheinen:

„Ich glaube nicht, dass die generationsübergreifende Entwicklung in irgendeiner Form einschränkend war. Als wir mit dem Konzept dieses Spiels begonnen haben, hatten wir so viele großartige Ideen, die am Ende aufgenommen wurden – bis zu dem Punkt, an dem wir nicht wirklich über Hardwarebeschränkungen oder ähnliches nachgedacht haben. Wir wollten einfach nur ein wirklich schönes, einzigartiges Spielerlebnis für die Spieler entwickeln. Ein tolles Abenteuer. Auf diese Weise haben wir auch alle Quests und Ereignisse zusammengetragen, die der Spieler erleben wird“, führte de Jonge aus.



Ebenfalls Sony: Juni 2020:

Sony glaubt an Generationen - Sony möchte die Features der Konsole optimal nutzen - und das geht nur mit exklusiven Titeln
„Wir haben immer gesagt, dass wir an Generationen glauben. Wir glauben, dass wenn man sich die Mühe macht, eine Konsole der nächsten Generation zu erschaffen, diese Funktionen und Vorteile enthalten sollte, die die vorherige Generation nicht bietet. Als Publisher und Entwickler wollen wir Spiele entwickelt die diese Funktionen optimal nutzen können - ihre Pläne ohne Einschränkungen verfolgen können. Wir glauben an Generationen. Und seien es nun der der DualSense-Controller, 3D-Audio oder die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der SSD… wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“, so Ryan weiter.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom