PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird? :lol:
Schaut und ich hatte Raytracing vermutet.
Naja nach dem auch die Konsolen Raytracing bekommen haben bleibt halt die 120 fps Argumentation. :lol:
keine Ahnung was du willst, aber es ist offensichtlich, dass du mit deinem Wunder Laptop noch nie mit 120fps gespielt hast ^^
 
keine Ahnung was du willst, aber es ist offensichtlich, dass du mit deinem Wunder Laptop noch nie mit 120fps gespielt hast ^^

Mir machten nicht mal 30 fps etwas aus, wieso sollte mir 120fps groß etwas bringen?

Und ja mein Laptop packt bei Doom sehr wohl die 120 fps Marke auf 1080p und trotzdem habe ich mich für 4k und 60 fps entschieden :nix:
 
Achso nach 60 fps ist jetzt 120 fps die sau die von euch durchs Dorf gejagt wird? :lol:
Schaut und ich hatte Raytracing vermutet.
Naja nach dem auch die Konsolen Raytracing bekommen haben bleibt halt die 120 fps Argumentation. :lol:
Du weißt aber schon, dass der PC meilenweit vorne liegt, wenn es um RT geht? :ugly:
Da zerschmettert selbst die 2060 Super eine XSX.

Und nein, hier treibt niemand 120hz Sau durchs Dorf, da es schon zuvor 144hz für schmales Geld gab.
Du und dein Halbwissen xD
 
Mir machten nicht mal 30 fps etwas aus, wieso sollte mir 120fps groß etwas bringen?

Und ja mein Laptop packt bei Doom sehr wohl die 120 fps Marke auf 1080p und trotzdem habe ich mich für 4k und 60 fps entschieden :nix:
Das sind doch super Nachrichten für dich. Wenn dir 30fps reichen (das verstehe wer will), dann Kauf dir eine gebrauchte PS4 Pro.

Mit ganz wenigen Ausnahmen wirst du, in den nächsten zwei Jahren, alle Sony First Party Games darauf spielen können.

Da ist Sony ausnahmsweise echt mal 4ThePlayers
:banderas:
 
ach stimmt ja, du bist ja grobmotoriker und erkennst ja nichtmal Unterschied zwischen 30 und 60fps.

Ansonsten probier es doch mal aus, Doom mit 120+ fps ist einfach nur super ;)
Doch natürlich merke ich den Unterschied aber solange da kein fps geschaukle gibt machen mir 30 fps nichts aus bis auf shooter
 
Doch natürlich merke ich den Unterschied aber solange da kein fps geschaukle gibt machen mir 30 fps nichts aus bis auf shooter
du hast gefragt, was dir das bringen sollte.

Was glaubst du denn bitte, was dir das bringt? Was ist der Vorteil von mehr Frames? Was sind frames per second?

Antworte dir mal diese Fragen, bin mal gespannt ob du darauf kommst, was dir mehr Frames so bringen.
 
Du weißt aber schon, dass der PC meilenweit vorne liegt, wenn es um RT geht? :ugly:
Da zerschmettert selbst die 2060 Super eine XSX.

Und nein, hier treibt niemand 120hz Sau durchs Dorf, da es schon zuvor 144hz für schmales Geld gab.
Du und dein Halbwissen xD
Und trotzdem fährt tlou2 mit seine Fake Raytracing Schlitten mit Control und Co auf dem PC was den Effekt angeht :uglygw:

du hast gefragt, was dir das bringen sollte.

Was glaubst du denn bitte, was dir das bringt? Was ist der Vorteil von mehr Frames? Was sind frames per second?

Antworte dir mal diese Fragen, bin mal gespannt ob du darauf kommst, was dir mehr Frames so bringen.
Solange stabile 30 fps (Bilder pro Sekunde :awesome: ) eingehalten werden, kann ich gut damit leben und stattdessen bessere Grafik und Auflösung bekommen.
Bei tlou2 war es die beste Entscheidung auf geile Konkurrenzlose Grafik und 30 fps zu setzen :banderas:

Der Vorteil ist, daß Bild läuft sehr geschmeidig und erleichtert somit bei Shooter ein präziseres Zielen (das war jetzt mal ein Beispiel) .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom