PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm, könnte es vielleicht sein, dass Du Angst vor dem Erwachsenwerden hast weil Du Dich so stark gegenüber denjenigen abzugrenzen versuchst, welche diesen Schritt schon gegangen sind indem sie sich für ein reiferes Spielerlebnis auf PS4/5 entschieden haben?
Ich möchte von Dir aufgeschlüsselt haben wie sich ein materieller Gegenstand (Videospiel Konsole) beim Erwachsensein definiert.
Wähle deine Definitionen mit bedacht sonst fliegen sie dir um die Ohren!
 
Ist natürlich ein Unterschied ob man 700 Shitposts abgibt oder 23.000 inhaltlich absolut wertvolle Beiträge. Das zu erkennen stellt natürlich für manche eine Herausforderung dar, das verstehe ich. :awesome:
 
Die Dunkle Seite von Microsoft: Gerade einen echt interessanten und bestürzenden Bericht vom letzten Monat gefunden...danke ich verzichte in Zukunft auf jedwedes MS Produkt.


Microsoft und die Pentagon/CIA und Nato-Milliarden

Microsoft wird am Dienstagabend voraussichtlich wieder gewinnträchtige Quartalsergebnisse vorlegen. Der Software-Gigant profitiert dabei auch zunehmend von Erlösen aus einer Partnerschaft mit dem US-Militär, der Nato und den US Geheimdiensten.

Anfang April hatte Microsoft gemeldet, dass das US-Verteidigungsministerium für bis zu 21,9 Milliarden Dollar Headsets und Cloud-Dienste bestellt hat. Zum Liefervertrag, der über zehn Jahre läuft, gehören 120.000 Virtual-Reality-Datenbrillen, die Microsoft unter dem Namen Hololens entwickelt und verkauft. Soldaten sollen über die Headsets nicht nur Zugriff auf gängige Services wie Nachtsicht- und Wärmebildfunktionen erhalten, sondern mit Hilfe von Augmented Reality auch wichtige Daten zur Erleichterung taktischer und strategischer Entscheidungen.

Microsoft-Chef Satya Nadella hatte sich bereits während der ersten Verhandlungen mit dem Pentagon Ende 2018 mit den Bedenken auseinandergesetzt. In einem Brief an die Mitarbeiter stellte er fest, dass Microsoft bereits seit vier Jahrzehnten das Militär mit seinen Diensten und Software-Lösungen beliefere. Zudem stehe man zu einer "starken Verteidigung" der USA durch die US-Truppen. "Wenn es um das Militär als Unternehmen geht", so Nadella, "wird sich Microsoft engagieren".

Partnerschaft mit US-Militär: Microsoft und die Pentagon-Milliarden | tagesschau.de

Und die Kriegsverbrechen der US Regierung und der CIA sind natürlich auch Microsoft und co bekannt. Von daher - MS ade...

Genauso wie auch amazon cloud dienste (die auch mit dem US Verteidigungsministerium zusammenarbeiten - aber sowieso wegen deren Mitarbeiterpolitik gemieden werden sollten)
 
Diese Woche gab es PS5 Bundles bei Saturn.
Zwei Kumpels von mir haben zugeschlagen.

Sogar ein richtiges Schnäppchen. PS5 + Spider Man MM und Demon's Souls für 585€.

@CoolGamer0815 hast du auch zugeschlagen?
Niemand ist hier ja so heiß auf eine Playstation Konsole wie du.

sind auch days of play von sony. sind gerade ziemlich viele titel runtergesetzt, darunter MM, Demons Souls etc. finde ich klasse :goodwork: selbst habe ich aber nicht zugeschlagen. habe einfach noch genug andere zu zocken im moment.
 
sind auch days of play von sony. sind gerade ziemlich viele titel runtergesetzt, darunter MM, Demons Souls etc. finde ich klasse :goodwork: selbst habe ich aber nicht zugeschlagen. habe einfach noch genug andere zu zocken im moment.
Erst alles im Preis erhöhen und sich dann für Rabatt feiern lassen.

Das lernt man doch bestimmt in der ersten BWL Vorlesung :coolface:
 
Erst alles im Preis erhöhen und sich dann für Rabatt feiern lassen.

Das lernt man doch bestimmt in der ersten BWL Vorlesung :coolface:

ist nichts neues xD das lernt man hoffentlich schon vorher. oder siehst du irgendwelche elektrogeräte die effektiv zu einem listenpreis gekauft werden? listenpreise sind nett, aber jeder normale händler gibt dir rabatte auf diese. von daher, ja, 08/15 bwl erster schultag stoff :coolface: ich hoffe ja aber das man das auch ohne bwl vorlesung durchschaut hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom