XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Das wird wieder fantastisch...alleine wenn ich die Bilder sehe, geht mir wieder mein Herz auf. Ich hoffe ja mal auf einen Release in 2021 und freue mich richtig auf dieses Spiel. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich Zeit nimmt...wenn dann am Ende wieder so ein Meisterwerk wie der erste Teil dabei herauskommt :)
 
das wird wieder ein Spielbares Gemälde, und im Indiebereich einer der seltenen Fälle wo Grafik/Stil UND Gameplay / Gamesesign auf 10/10 Level sind
:banderas:
 
Das wird wieder ein Meisterwerk. Ich hoffe es kommt dieses Jahr. Aber wenn sie sich Zeit lassen müssen, dann sollen sie das tun. Das SPiel soll einfach grandios werden :)
 
Bin bisschen verwirrt.
In der News ist es als ein Multispiel angegeben.
Was macht das Spiel hier im Nintendo Bereich
 
Bin bisschen verwirrt.
In der News ist es als ein Multispiel angegeben.
Was macht das Spiel hier im Nintendo Bereich

Es ist nach wie vor nur für PC und Nintendo Switch bestätigt, womit der Thread den Forenregeln nach in den N-Bereich gehört. :) :pcat: :nyanwins:

Falls du das selber nachprüfen willst, hier die offizielle Seite von Team Cherry: https://www.hollowknightsilksong.com/
Mit den Logos von Steam, Nintendo Switch, GoG und Humble Bundle.

Der Multi-Tag bei den News setzt generell alle Plattformen, auch wenn ein Spiel nur auf 3 von 4 Plattformen erscheint, oder 2 von 4 (was in beiden Fällen den Multi-Tag qualifiziert).
 
Es ist nach wie vor nur für PC und Nintendo Switch bestätigt, womit der Thread den Forenregeln nach in den N-Bereich gehört. :) :pcat: :nyanwins:

Falls du das selber nachprüfen willst, hier die offizielle Seite von Team Cherry: https://www.hollowknightsilksong.com/
Mit den Logos von Steam, Nintendo Switch, GoG und Humble Bundle.
Dann ist die News ganz schön irreführend. Aber danke
 
Wäre also doch keine Bethesda-Showcase? Ist denn bekannt, ob auch Spiele von anderen gezeigt werden?
 
Wäre also doch keine Bethesda-Showcase? Ist denn bekannt, ob auch Spiele von anderen gezeigt werden?
Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, aber ich habe die MS Präsentation so verstanden wie immer. Also MS zeigt seinen Xboxkram inklusive Thirds. Ich denke Bethesda wird einfach als weiterhin große Markenname genannt und dann wohl in Zukunft MS+Activision+Bethesda.
 
Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass es in dem Xbox Showcase eben immer noch keinen Termin gab? Und die Plattformen die dort standen waren ja eh immer die selben, die MS halt unterstützt, und sagt leider nix aus. Machen Sony und Nintendo ja genauso bei ihren Präsis, dass auch bei Multigames keine anderen Plattformen dabei stehen.

Echt enttäuschend. Trailer sah zwar gut aus, aber das wusste ich auch schon vorher.
 
Ich dachte immer, das Spiel würde Switchexclusiv kommen? Und jetzt wird es plötzlich von MS zuerst gezeigt. Da hat Nintendo sich mal wieder ordentlich was durch die Lappen gehen lassen, man man.
 
Zurück
Top Bottom