CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Was anderes. Ich denke, ich bin wohl nicht der erste der es bemerkt hat, aber ich habe es eben bemerkt.

Und zwar, wenn ich auf der Homepage auf den "NEWS" Tab klicke, kann man keine Filter setzten. Sowohl Mobile (bei mir Chrome for Android) als auch im Desktop Browser (Chrome / Windows)
Um hierzu noch eine offizielle Info zu geben: Auf der News-Seite sind die Filter unter der Lupe versteckt.
 
Sry kurze Frage: ,,Ich kann seit einigen Tagen an der News und Hauptseite mich nicht mehr anmelden und muss erstmal auf die Forumseite zurückgreifen und auch sonst sagt mir die Startseite das ich nicht angemeldet bin und ich keine Posts in die News setzen kann?!?".
 
Sry kurze Frage: ,,Ich kann seit einigen Tagen an der News und Hauptseite mich nicht mehr anmelden und muss erstmal auf die Forumseite zurückgreifen und auch sonst sagt mir die Startseite das ich nicht angemeldet bin und ich keine Posts in die News setzen kann?!?".
Danke für die Info. Kannst du es bitte erneut testen? Es gab technische Veränderungen unter der Haube und offenbar kam es deswegen zu Fehlern.
 
Danke für die Info. Kannst du es bitte erneut testen? Es gab technische Veränderungen unter der Haube und offenbar kam es deswegen zu Fehlern.

Leider nicht, ich kann mich zwar an der Hauptseite anmelden, Seite wird neu geladen aber es steht oben rechts immer noch "Anmelden" darauf. Kehre ich auf die Forumseite bin ich zwar angemeldet aber auf der Hauptseite leider nicht und auch sonst kann ich nichts posten an den News?!?.
 
Leider nicht, ich kann mich zwar an der Hauptseite anmelden, Seite wird neu geladen aber es steht oben rechts immer noch "Anmelden" darauf. Kehre ich auf die Forumseite bin ich zwar angemeldet aber auf der Hauptseite leider nicht und auch sonst kann ich nichts posten an den News?!?.
Hast du ganz unten auf der Seite die Cookie-Anfrage akzeptiert? Du musst das akzeptieren, sonst funktioniert das Anmelden nicht, da wir ansonsten keine Cookies speichern dürfen.

Besser du testest es mal in einer neuen Session, indem du testweise den Inkognito-Modus des Browsers verwendest. Es muss auf jeden Fall ein Cookie-Hinweis kommen (unten), den du bestätigen musst.
 
Hast du ganz unten auf der Seite die Cookie-Anfrage akzeptiert? Du musst das akzeptieren, sonst funktioniert das Anmelden nicht, da wir ansonsten keine Cookies speichern dürfen.

Besser du testest es mal in einer neuen Session, indem du testweise den Inkognito-Modus des Browsers verwendest. Es muss auf jeden Fall ein Cookie-Hinweis kommen (unten), den du bestätigen musst.
Na Toll! Danke jetzt habe ich es auch entdeckt :uglylol::uglylol::uglylol: Also da war der Hund begraben.

Jetzt läufts.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ja, Hank war wieder am arbeiten. Verflucht nochmal, er hat in den Server reingekleckert.
 
Wer auch immer meine Overwatch News abgelehnt hat: danke! Ich habe aber keine Ahnung, warum das Zitat jeweils verschwindet, wenn ich es kursiv mache. Ohne kursive Schrift: kein Problem, alles da. Wenn ich exakt die gleiche News nehme und das Zitat (nur dieses eine!) kursiv mache, verschwindet der gesamte Text.

Bekanntes Problem, oder... seltsam?
 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich hier jeden Tag ausgeloggt werde obwohl das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt ist?

Ich benutze Firefox in der neuesten Version und habe nie etwas geändert und habe auch nach dem letzten Firefox-Update in den Sicherheits/Privatsphäre-Optionen geschaut, da ist auch alles wie bisher.
 
Wieso "frisst" dieser #~"&?!$% News Editor eigentlich beim abspeichern ganze Absätze, wenn diese komplett auf Italic gestellt sind, weil sie ein Zitat wiedergeben sollen
Der Editor hat ja dummerweise keine Funktion für eine Zitatbox. :mad:
 
Wieso "frisst" dieser #~"&?!$% News Editor eigentlich beim abspeichern ganze Absätze, wenn diese komplett auf Italic gestellt sind, weil sie ein Zitat wiedergeben sollen
Der Editor hat ja dummerweise keine Funktion für eine Zitatbox. :mad:

Nix fett, nix kursiv machen. Das klappt nie und zerballert immer die Formatierung. TKX schaut es aber anscheinend derzeit an. :coolface:
 
Funktioniert wieder.
Wie man jetzt auch an deinem Beitrag sieht. ;)

Bin ich angemeldet ist er nicht da

h1iy0HT.jpg


Bin ich nicht angemeldet ist er da

9bazN2U.jpg


Schräge Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom