PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal eine ernst gemeinte Frage, es wird für dieses Jahr Forza Horizon 5 erwähnt. Hab ich da was verpasst? Ich dachte es soll Forza Motorsport 8 erscheinen.
 
Halo Infinite zeigt ja das Ergebnis der zwanghaften Anpassung an gewisse FPS Raten - wenn Xbox Fans dadurch einen Qualitätsverlust in anderen Bereichen hinnehmen, dann dürfen sie sich gerne an ihren 60FPS ergötzen :goodwork:

Aber warum erzähl ich das überhaupt einer Fraktion, die sich mit Überzeugung in die teuflische Abofalle des Ramschpasses begibt.
 
QjywWIL.jpg


:banderas:
Wird dann wohl wieder ein schlechtes uncharted
 
Ratchet & Clank lässt sich ohne weitere Probleme schon heute für 65 Euro vorbestellen. Voraussetzung ist die Fähigkeit Googeln zu können oder die entsprechenden Online Händler in Deutschland zu kennen. :kruemel:
 
Diese zukunft von der ms fans immer reden? wann beginnt die eigentlich? Nur das ich es nicht verschlafe
Anscheinend war das Bethesda Beben noch nicht genug. Aber es folgen sicher noch weitere Studios welche sich Microsoft anschließen und dann leider auf der Playstation 5 nichts mehr veröffentlichen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom