Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Ich wollte halt damals mit max LVL 60 Sheppard aus Teil 1 in Teil 2 starten um die Boni mitzunehmen, dass ging aber nur wenn man Mass Effect 1 2x durchgespielt hat. Einmal reichte nicht für Maxlevel. Diesmal kann man das mit 1x durchspielen erreichen. Aber um auf deine Frage zurück zu gehen....nee außer EXP und paar Dialoge vom Questgeber gab es glaube ich nichts. Die Keeper sind halt schon interessant aber mehr zu schreiben wäre ein krasser Spoiler.
 
Warum gibt es eig noch keine leaks oder streamer, immerhin kommt das Spiel in 48h schon.
 
Warum gibt es eig noch keine leaks oder streamer, immerhin kommt das Spiel in 48h schon.

Top Secret....es wird ein Desaster wie Cyperpunk :coolface: .....na hoffentlich nicht xD

Aber es stimmt, bis auf offizieles Gameplay gab es wirklich absolut gar nix zu sehen.

Habs jetzt auch gerade digital bestellt und lade dann in 4std runter. :lbp:
 
Freu mich schon auf Freitag :awesome:
Die ersten Berichte von Leuten die es bereits haben sind sehr positiv

Paar neue Bilder aus dem Reddit

Hauptmenü der Legendary Edition

e0rde1f0biy61.jpg

Eden Prime

1pzhfit0biy61.jpg

Mako

qXcUHwmcpQQQ_XslnBAJnyZADUH1dl9bjfAoMLIa0s8.jpg


Nur noch 2 Tage :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch nicht viele Argumente die dagegen sprechen, außer meine Regierung eventuell :uglylol:
Argumente dagegen wären das Unterstützen der Praxis dahinter. Es sind nämlich nicht einfach nur "zusätzliche Inhalte" sondern erstens im Falle von Teil 2 und 3 die mit Abstand besten Missionen, die herausgeschnitten wurden und 2. handelt es sich in beiden Teilen um hochgradig handlungsrelevante Missionen, die extrem viel zum allgemeinen Verständnis beitragen. Ohne die DLCs erfährt man nicht

Wie Liara zum Shadow Broker wurde, warum Shepard am Anfang von Teil 3 suspendiert ist, wer die Proteaner wirklich waren und wer die Reaper aus welchen Gründen erschaffen hat

Die DLCs von Teil 2 und 3 waren definitiv von Anfang an fest eingeplant und sind nachträglich entfernt worden, um mit ihnen doppelt abzukassieren.
 
Habe mir damals nie DLC für ME gekauft, fragt mich nicht warum :D.
Aber sind die Quest denn irgendwie als DLC Quest gekennzeichnet?
Oder wie bemerkt man dass es sich um eine DLC Quest handelt, welche sich u.a. von einer belanglosen Nebenquest unterscheidet?
 
Habe mir damals nie DLC für ME gekauft, fragt mich nicht warum :D.
Aber sind die Quest denn irgendwie als DLC Quest gekennzeichnet?
Oder wie bemerkt man dass es sich um eine DLC Quest handelt, welche sich u.a. von einer belanglosen Nebenquest unterscheidet?

Also Shadow Broker zum Beispiel hat sich absolut organisch eingefügt damals. Von der Qualität merkst du absolut nicht, inwieweit sich das von der Hauptstory unterscheidet. Einfach zocken!
 
Sind alle in deinem Nachrichtenterminal auf der Normandy aber ich muss auch sagen, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob die auch nach Reihenfolge sortiert sind weil manche DLC's waren Storymäsig relativ spät, bin da nicht sicher ob die direkt zum Start freigeschaltet sind. Hoffe das ist da erkennbar. Gerade bei Teil 2 bin ich nicht mehr sicher wann was kommt :D
 
Zurück
Top Bottom