PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich nicht...überhaupt von welchen zeitlosen Meisterwerken sprichst Du überhaupt? Nichts altert schneller, als Cinematic Spiele; Und auf dem Olymp des Gamings ist Nintendo. Sony und Microsoft streiten sich um Platz zwei und drei. Wer ohne die Crash, Boom, Bang Exclusivs von Sony auskommt, bekommt mit der Xbox Series die deutlich bessere Hardware.
Kriegt die super Hardware, nur um dann Tomb Raider oder AC Unity in 120fps zu zocken.

Was ein Jackpot!
 
Erst dieser Post, dann The Coalition mit der Ansage, dass sie erstmal nur ein kleineres Spiel machen wollen, damit sie sich an die "UE5 zu gewöhnen können"...

Was da los bei den Grünen? Warum werden plötzlich so kleine Brötchen gebacken?
Microsoft hat mehr als 6 Studios, bleib mal locker :banderas:

Gleichzeitig glaubt Jeff Grubb aber auch nicht, dass Gears 6 auf der E3 dieses Jahr gezeigt werden wird, da Microsoft momentan einfach zu viel in der Pipeline hat. :banderas:
 

Hab das Gefühl das Persona und SMT5 aufeinmal nicht mehr Exklusiv sind :coolface:
 

Hab das Gefühl das Persona und SMT5 aufeinmal nicht mehr Exklusiv sind :coolface:
Sprich mir nach: Persona schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed! :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Wie spielt sich TLOU2 in 60 FPS?
Ich muss dich hier und in diesem Moment mal daran erinnern, dass wir schon in der Next-gen angekommen sind. Ich weiß, auf der Xbox Series One ist das Ganze noch nicht so weit, sonst wärst du mir nicht mit TLoU2 gekommen, sondern mit Demon's Souls, Astrobot, Returnal oder Ratchet.
 
Fps
Fps
Fps

Legt mal eine andere platte auf. Ist dass das nennenswerteste auf der nextgen von ms? Traurig. Aber hey, vielleicht gibts im herbst endlich erste neue titel, 1 jahr nach launch.

Aber wird sicher wieder mal die beste E3 aller zeiten.
 

Hab das Gefühl das Persona und SMT5 aufeinmal nicht mehr Exklusiv sind :coolface:
Wäre wünschenswert. Die Hersteller sollen sich schon direkt an der Entwicklung beteiligen bzw diese finanzieren, dass eine (lange/ewige) Exklusivität gerechtfertigt wäre. So ein Käse wie mit FF7/16 und Forspoken ist einfach nur bescheuert
 
Fps
Fps
Fps

Legt mal eine andere platte auf. Ist dass das nennenswerteste auf der nextgen von ms? Traurig. Aber hey, vielleicht gibts im herbst endlich erste neue titel, 1 jahr nach launch.

Aber wird sicher wieder mal die beste E3 aller zeiten.
GameplaySoft legt eben Wert auf sehr gute Spielbarkeit. Da sollten sich mal mehr Hersteller eine Scheibe von abschneiden :goodwork:
Keine Ahnung warum hier ein Lager darüber wieder eine Flennkampagne zaubern muss :shakehead:
 
Fps
Fps
Fps

Legt mal eine andere platte auf. Ist dass das nennenswerteste auf der nextgen von ms? Traurig. Aber hey, vielleicht gibts im herbst endlich erste neue titel, 1 jahr nach launch.

Aber wird sicher wieder mal die beste E3 aller zeiten.
Ich bin froh das Microsoft nicht nur mit Grafik Blendeffekt daher kommt sondern auch verstärkt auf im Schnitt höhere FPS setzt.
Das gehört nunmal ebenso zur Next Gen dazu. Mindestens 60fps sollten es in den meisten Spielen schon als Standard sein. Es ist einfach so viel besser als 30fps.

30fps hat halt einfach nichts mit Next Gen zu tun. Darüber täuscht auch eine schöne Grafik nicht hinweg. Zumindest meine Meinung dazu...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom