PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab gelesen, das PSVR2 wieder mit Kabel an die Konsole gestöpselt werden muss. WTF. Da hat das Gerät schon Wifi 6, aber da wo es mal interessant wäre, wird es nicht unterstützt. VR mit Kabel kommt mir nicht mehr ins Haus....ist aber wieder typisch Sony; Interessante Technik bei ihren Konsolen nur halbherzig umzusetzen. DVD Player mit Grünstich, zu laute 4K Konsole ohne UHD Laufwerk und jetzt diesen Riesengroßen Trümmer mit Spulenfiepen, der dann im Sommer das Düsenjet Upgrade bekommt. #for the Players🤧🤪🤣
 
Hab gelesen, das PSVR2 wieder mit Kabel an die Konsole gestöpselt werden muss. WTF. Da hat das Gerät schon Wifi 6, aber da wo es mal interessant wäre, wird es nicht unterstützt. VR mit Kabel kommt mir nicht mehr ins Haus....ist aber wieder typisch Sony; Interessante Technik bei ihren Konsolen nur halbherzig umzusetzen. DVD Player mit Grünstich, zu laute 4K Konsole ohne UHD Laufwerk und jetzt diesen Riesengroßen Trümmer mit Spulenfiepen, der dann im Sommer das Düsenjet Upgrade bekommt. #for the Players🤧🤪🤣
Vekauft sich trotozdem doppelt so gut wie die Xbox ^^
 
....und das findest Du gut? Die Marktposition wird von Sony knallhart ausgenutzt, um den Fans Minderwertige Hardware unterzujubeln und die Spiele werden für 80€!!! verkauft. Also ich käme mir da als treuer Kunde ziemlich veräppelt vor.
Für zeitlose Meisterwerke lege ich gerne 80€ auf den Tisch :)
Vielleicht erklimmt auch MS eines Tages den Olymp des Gamings.
 
Für zeitlose Meisterwerke lege ich gerne 80€ auf den Tisch :)
Vielleicht erklimmt auch MS eines Tages den Olymp des Gamings.

Ich nicht...überhaupt von welchen zeitlosen Meisterwerken sprichst Du überhaupt? Nichts altert schneller, als Cinematic Spiele; Und auf dem Olymp des Gamings ist Nintendo. Sony und Microsoft streiten sich um Platz zwei und drei. Wer ohne die Crash, Boom, Bang Exclusivs von Sony auskommt, bekommt mit der Xbox Series die deutlich bessere Hardware.
 
Ich nicht...überhaupt von welchen zeitlosen Meisterwerken sprichst Du überhaupt? Nichts altert schneller, als Cinematic Spiele; Und auf dem Olymp des Gamings ist Nintendo. Sony und Microsoft streiten sich um Platz zwei und drei. Wer ohne die Crash, Boom, Bang Exclusivs von Sony auskommt, bekommt mit der Xbox Series die deutlich bessere Hardware.

Crash, Boom, Bang? Na gott sei dank gehts bei Gears, Halo und Doom so ruhig zur Sache :awesome:
 
QjywWIL.jpg


:banderas:
 
Das ist doch euer Slogan, und zwar in Generations :coolface:
Denke mal bei Halo darf man keine Wunder Optik erwarten, da gehts eher um Koop und Spaß :goodwork: daran belive ich.
Erst dieser Post, dann The Coalition mit der Ansage, dass sie erstmal nur ein kleineres Spiel machen wollen, damit sie sich an die "UE5 zu gewöhnen können"...

Was da los bei den Grünen? Warum werden plötzlich so kleine Brötchen gebacken?
 
Edelgamer wollen ein Adventure, der Rest ein Uncharted/TR.
Man weiß es aber nicht was es werden soll. Da es aber von MachineGames ist, denke ich mal es wird ein Shooter :coolface:
Point&Click würde ich richtig cool finden. Ich mochte das alte P&C von Indiana Jones aus 92!? Hab von kurzem erst wieder Day of the Tentacle und Monkey Island gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
....und das findest Du gut? Die Marktposition wird von Sony knallhart ausgenutzt, um den Fans Minderwertige Hardware unterzujubeln und die Spiele werden für 80€!!! verkauft. Also ich käme mir da als treuer Kunde ziemlich veräppelt vor.
Ich finde Nintendo wesentlich schlimmer.
Ports für 60 euro fast ohne Mehrwert. Und eine Switch wo die meisten Sachen fehlen.
Da find ich Sony dagegen echt super
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom