PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Ich besitze die Xbox Fassung Digital, wenn ich die jetzt lade ist da dann das Enhanced schon drinne oder kommt das Gratis Update erst später oder muß ich für die 4k 60 Frames Raytracing Fassung nochmals zahlen ? Xbox Series X als Plattform, würde es gerne wegen der optischen Neuheiten nochmals zocken aber ungern nochmals die normale Fassung runterladen.
 
Ich besitze die Playsi Version und freu mich auf das Next Gen Update auf der Playsi 5. Und supi, dass es kostenlos ist :goodwork: @Beavis89 also falls du das Konsolenupdate meinst, die kommt am 18. Juni gratis für alle Vorbesitzer.
 
Moderativer Hinweis Letzte Warnung. Lasst den War hier raus.
Moderativer Hinweis: Letzte Warnung. Lasst den War hier raus.
 
Und grade die Erweiterungen sind top! ;)
Sams Story war Stellenweise wirklich genial und hat Momente die das Hauptspiel etwas blass aussehen lassen :)
 
Die unterschiede zum PC sind schon groß (Auflösung geht bis auf 1080p runter, keine Ray Tracing Reflexionen, allgemein etwas schelchteres Raytracing als die niedrigste PC Einstellung für Raytracing, keine Tesselation, gemischte einstellungen). trotzdem ne fantastische Sache, und ein echtes optisches Upgrade zu den Last Gen Versionen, so eine Version hätte ich mir für Cyberpunk auf der PS5 in den ersten paar Monaten gewünscht.

Series S geht laut DF bis auf 512p runter und erreicht meistens keine 1080p oder gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom