Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Als ein Metroid Fan, bin ich froh das überhaupt was kommt...
3DS Teil war doch ein super Remake und wenn Super Metroid ein ähnlich liebevolles Remake bekommt, dann gibts da nichts zu meckern, imo. Zudem wäre es ein Overkill einen neuen 2D Metroid Tite zu bringen und im selben jahr einen neuen 3D Metroid Titel zu bekommen. Glaub selbst ein Mario hat sowas nicht.
 
Eigentlich haben ja einige erwartet, das es letztes Jahr erscheint. Aber Corona hat einiges nach hinten verschoben.
 
1 Monat noch was erwartet ihr auf der E3?
Neue Hardware, BOTW 2 Material oder doch was ganz anderes? Was werden die Games für das zweite Halbjahr?
 
1 Monat noch was erwartet ihr auf der E3?
Neue Hardware, BOTW 2 Material oder doch was ganz anderes? Was werden die Games für das zweite Halbjahr?

Ich habe ein gutes Gefühl. Nintendo sollte genug in der Hinterhand haben. Ich freue mich auf neues Material zu den Pokémon Remakes und dem Acres-Game. Langsam wird es aber auch mal Zeit für News zu BotW2.
 
Switch pro erwarte ich nicht unbedingt, dafür neben BoTW2 noch ein paar weitere grosse Hits. Ein neues Mario 3D Hüpfabenteuer wäre überfällig, gut vorstellbar auch Mario Kart 9 und ein neues DK.

nintendo haben jetzt sehr lange keine heavy hiter mehr veröffentlicht und alle Leaks zur Pro sprachen von einer Softwareoffensive. gibt jetzt keine Entschuldigungen mehr.
 
Zurück
Top Bottom