PS5/PC Returnal (Housemarque)

Seit dem letzten Update, bekomme ich mit jedem Zyclus neue Abschnitte (auffällig in Biome 1) zu sehen, die selbst nach 15 Stunden Spielzeit nicht ein mal vorher aufgetaucht sind. Und ich dachte schon, ich kenne alle Bausteine von Biome 1 :boogie:
Könnte sein 😅 manchmal sehe ich auch noch etwas neues in den biomen, in denen man schon Stunden verbracht hat.
Täuscht es mich oder wird ein nachfolgendes Biom schwerer, wenn das vorherige abgegrast wurde? Mag fehlenden skill als Ursache nicht ausschließen :uglylol:
Denke mal die Schwierigkeit bestimmt eher dein Glück von Artefakten, Waffen(perks) und Parasiten 😃
 
Habs beim ersten mal bis zum ersten Boss geschafft und es war ziemlich knapp aber er hatte mich dann doch bezwungen. Bisher empfinde ich das Spiel nicht als schwer. Der Gedanke auf das eine Leben achten zu müssen gibt dem ganzen den nötigen kick, ist teilweise wie Achterbahn fahren und ich liebe es :)
 
endlich platin, wird nie wieder angefasst. kack rng trophies xD
die haben mich 30 std gekostet :mad:

returnal_202105071800khjcz.png
 
endlich platin, wird nie wieder angefasst. kack rng trophies xD
die haben mich 30 std gekostet :mad:

returnal_202105071800khjcz.png

Ist nur einmal sterben in einem Roguelike, dass darauf ausgelegt ist nach dem Tod immer wieder neu anzufangen, nicht irgendwie... ungewöhnlich? Geht also auch ohne den Loop? Das Spiel heißt Returnal xD

Hab das Spiel ja noch nicht selber, daher wundert mich das.
 
Nach 27,5 Stunden und 44 Toden hab ich den Endboss besiegt.

Hab das fünfte und sechste Biom in einem flutsch ohne zu sterben beendet. Zum Schluss hab ich mich echt wie ein krasser MoFo gefühlt :shaded:

Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt noch Lust habe weiter zu machen (für die Platin und die restlichen Storysequenzen).

Einerseits interessiert es mich ja schon sehr was passiert, habe aber nicht wirklich Lust alle Biome nochmal zu durchforsten (wenn ich das im Netz richtig gelesen habe). Hmmm...
 
Ist nur einmal sterben in einem Roguelike, dass darauf ausgelegt ist nach dem Tod immer wieder neu anzufangen, nicht irgendwie... ungewöhnlich? Geht also auch ohne den Loop? Das Spiel heißt Returnal xD

Hab das Spiel ja noch nicht selber, daher wundert mich das.
wenn man mal drin is, stirbt man halt nicht :kruemel:
hätte ich die beta nicht gespielt, wäre ich sicher paar mal gestorben :coolface:
 
Wenn ich RE8 durch habe erforsche ich noch die restlichen Biome....Platin gebe ich mir hier nicht. Zuviel RNG und keine Zeit und keinen Bock darauf. Lieber irgendwann nochmal alles von ganz vorn. :)
 
Kann es sein, dass (nach dem Patch) die Location der
Sonnengesichtsfragmente
geändert wurden?

In Biom 5 sollte das eigentlich in dem Gebiet mit dem großen Geschütz in der Mitte sein. In 3 Zyklen hab ich da aber jeweils nur nen Datenwürfel und Parasiten gefunden...
 
Heißen die auf Deutsch wirklich so? 🤣 alter Schwede...

auf die Frage hab ich aber keine Antwort, sorry.

Edit: gibt‘s evtl mehr solche räume? 5 war ich mit abstand am wenigsten bisher, steht für heute Abend auf dem Programm xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Um 13 Uhr erscheint wohl der Patch
 
Habe es gestern beendet und bin sehr beeindruckt von dem Game. Housemarque hat hier wirklich geliefert. Mir fehlen noch Trophys und einige permanente Items. Das Gunplay istveinfach traumhaft, daher werde ich nich weitere Zeit in dem Game verbringen. Allein der Weg zum 4. Endboss mit der geilen musikalischen Untermalung geht mir nicht aus dem Kopf. 3D Sound und DS5 werden hier auch vorbildlich genutzt. Die 80€ habe ich gern dafür gezahlt.
 
Kann mir jemand einen groben Hinweis geben, was ich nach

den Credits machen muss? Restliche Cipher, Logs und Hologramme suchen? Ergibt sich dann alles weitere?
 
Zurück
Top Bottom