PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Insomniac Games ist kein ganzes Studio?
Und Insomniac liefert gut ab, unter Microsoft wäre vermutlich wieder Fließbandarbeit angesagt um den Abokunden durch zu füttern, die Spiele sprechen ja für sich, Microsoft hätte ja auch mitreden können da man mit Sunset ja dort schon entwickelt hat, aber wieder mal Inkompetenz aus dem Hause Microsoft, zu spät oder verpennt oder mit deinen Worten Bald xD
 
Und Insomniac liefert gut ab, unter Microsoft wäre vermutlich wieder Fließbandarbeit angesagt um den Abokunden durch zu füttern, die Spiele sprechen ja für sich, Microsoft hätte ja auch mitreden können da man mit Sunset ja dort schon entwickelt hat, aber wieder mal Inkompetenz aus dem Hause Microsoft.
Warum war Driveclub so schlecht und Sony hat die Evolution Studios wegen dem Flop geschlossen während Microsoft mit Playground Games mit der Forza Horizon Reihe seit mehreren Teilen abliefert und Erfolge feiert?
 
Das ist nicht notwendig. Niemand möchte Kohle für Ports auf einer toten Konsole ausgeben. Da muss MS schon richtig Asche für den GP hinblättern. Der Mutti- Konzern bezahlt dann wieder die Rechnung
Mutige Worte, besonders da die PS5 Slim wohl schon nächstes Jahr kommt.
 
Für dich doch genauso. Final Fantasy ist imo der größte Müll. Aber gibt bestimmt einige Boxler und PCler die es spielen möchte. Aber nein ich kaufe keine Krüppelhardware von Sony für 500€. Bei Microsoft kann man Bethesda Games überall zocken.
Aber nur über stream. Da kauf ich eher ne Box. Anstatt das Spiel übern TV streamen.
Bin halt nicht so ein Fanboy wie du
 
PC Version somit am 10. Dezember :awesome:

Jedesmal wenn ich Videos vom FFVII "Remake" sehe, denke ich mir nur "oh gott, AC hat alles kaputt gemacht". So auch beim Trailer der PS5 Version. Und was die Emo-Yuffie da sollte, wissen wohl auch nur die. Nene, so will ich das gar nicht erst spielen.

Na ja, für euch alles richtig

Ist doch immer so. Warte nur bis ein neues exklusives Spiel angekündigt wurde, egal auf welcher Seite. Sollte MS die Titel weiterhin auf Sonykonsolen veröffentlichen, dann ist der Bethesdadeal tatsächlich besser.
 
Jedesmal wenn ich Videos vom FFVII "Remake" sehe, denke ich mir nur "oh gott, AC hat alles kaputt gemacht". So auch beim Trailer der PS5 Version. Und was die Emo-Yuffie da sollte, wissen wohl auch nur die. Nene, so will ich das gar nicht erst spielen.
Die Emos kannst du dann rausmodden :coolface:
 
Jedesmal wenn ich Videos vom FFVII "Remake" sehe, denke ich mir nur "oh gott, AC hat alles kaputt gemacht". So auch beim Trailer der PS5 Version. Und was die Emo-Yuffie da sollte, wissen wohl auch nur die. Nene, so will ich das gar nicht erst spielen.



Ist doch immer so. Warte nur bis ein neues exklusives Spiel angekündigt wurde, egal auf welcher Seite. Sollte MS die Titel weiterhin auf Sonykonsolen veröffentlichen, dann ist der Bethesdadeal tatsächlich besser.

Ich bin auch kein Fan vom Charakterdesign das Advent Children etabliert hat, aber noch deutlich schlimmer ist die offizielle Fanfiction. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Anscheinend gibt es immer noch Leute, die denken sonys studiokäufe wären mit ms studiokäufen vergleichbar :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom