Switch New Pokemon Snap

Alles auf Lvl. Max, alle Aufgaben erledigt?
Wieviel Zeit hast du gebraucht war gestern Abend bei 30 Stunden. Allerdings ohne irgendwelche Lösungen und Tips und bin bei weitem noch nicht so weit.
Aufgaben mach ich doch nicht.Sind eh nur um das Spiel massig zu strecken und ohne Belohnungen.
Alles auf Max macht man ja automatisch. Mir fehlen ja noch so einige Bilder .Werd ich die tage noch machen.
Bin bei 17 Stunden
 
Aufgaben mach ich doch nicht.Sind eh nur um das Spiel massig zu strecken und ohne Belohnungen.
Alles auf Max macht man ja automatisch. Mir fehlen ja noch so einige Bilder .Werd ich die tage noch machen.
Bin bei 17 Stunden
Ist ja auch in Ordnung wobei ich darauf tippe das ich am Ende bei 60 Stunden ankomme.
 
Schade, dass man anscheinend keine Pokemon mehr entwickeln kann. Das hat den Reiz vom Erstling ausgemacht, dass man bisschen rumprobiert und die Pokemon in eine bestimmte Position lockt um sie weiterzuentwickeln.
 
Schade, dass man anscheinend keine Pokemon mehr entwickeln kann. Das hat den Reiz vom Erstling ausgemacht, dass man bisschen rumprobiert und die Pokemon in eine bestimmte Position lockt um sie weiterzuentwickeln.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Schon schade.
Aber mit 200 Pokemon hat man trotzdem gut zu tun um alle zu finden.
 
Oh man.. bei einigen Strecken frage ich mich echt, wie ich entweder die Punkte schaffen soll
oder wie ich einige Pokemon locken soll xD

aber hey! das macht den Reiz aus :D

Hoffentlich bekommen wir vllt einige DLC
 
Oh man.. bei einigen Strecken frage ich mich echt, wie ich entweder die Punkte schaffen soll
oder wie ich einige Pokemon locken soll xD

aber hey! das macht den Reiz aus :D

Hoffentlich bekommen wir vllt einige DLC
Gottseidank probierst es selbst aus und kämpfst um jeden Punkt und jede Aufgabe ohne Lösungshilfe. 👍👍
 
Oh man.. bei einigen Strecken frage ich mich echt, wie ich entweder die Punkte schaffen soll
oder wie ich einige Pokemon locken soll xD

aber hey! das macht den Reiz aus :D

Hoffentlich bekommen wir vllt einige DLC
Das hab ich mich bei jeden Gebiet gefragt 🤣.
Und das tue ich immer noch. Um Lv 3-4 zu bekommen muss man sich schon was einfallen lassen. Aber ja, das ist der Reiz daran.
 
Gottseidank probierst es selbst aus und kämpfst um jeden Punkt und jede Aufgabe ohne Lösungshilfe. 👍👍

Wäre auch sinnlos finde ich, wenn man sich alles anguckt und nur nachmacht.
Dann brauch ich das Game ja nicht spielen :ugly:

Außerdem macht es ja auch Spaß und umso größer die Freude, wenn man es geschafft hat endlich xD xD
 
Also die 3 Routen im Schnee Gebiet, war schon mega Zufall die freizuschalten. Aber hat sich gelohnt 👍
War heute wieder ein gute run mit Snap
 
Also die 3 Routen im Schnee Gebiet, war schon mega Zufall die freizuschalten. Aber hat sich gelohnt 👍
War heute wieder ein gute run mit Snap


Finde generell die Idee gut gemacht
Das das Game (wenn man keine Trailer geschaut hat usw) einen gut überrascht.

Daher fand ich es schön, dass die 1. Insel nur gezeigt wurde, dann die 2. Insel. Dann die anderen beiden.
Dann schnee.

Ich lass mich zwar nicht spoilern. Aber ich hoffe, dass es vllt. noch irgendein Secret gibt, wenn man
a) alle Pokemon gefunden hat
b) alle Pokis mit allen 4 Sternen Motiven in Diamant hat
c) Alle Level auf Max hat.

Wäre cool!
 
Finde generell die Idee gut gemacht
Das das Game (wenn man keine Trailer geschaut hat usw) einen gut überrascht.

Daher fand ich es schön, dass die 1. Insel nur gezeigt wurde, dann die 2. Insel. Dann die anderen beiden.
Dann schnee.

Ich lass mich zwar nicht spoilern. Aber ich hoffe, dass es vllt. noch irgendein Secret gibt, wenn man
a) alle Pokemon gefunden hat
b) alle Pokis mit allen 4 Sternen Motiven in Diamant hat
c) Alle Level auf Max hat.

Wäre cool!
Wird ein sehr langes Ziel. Hab auch noch so einiges zu tun. Hab das Spiel ja schon durch. Aber das fängt jetzt erst richtig an finde ich
 
Die Schneewelt war ja mal schwer, den geheimen Weg zu öffnen (zumindest der 1. von den 2)

Darauf zu kommen ist fast unmöglich schwer xD
 
Ach für 60 konnte ich jetzt nicht meckern. Umfang stimmt. Sieht sehr schön aus Man hat zu tun.
Sicher ist das Spiel 60 Flocken wert, definitiv.
Hab mich nur selber dafür entschieden hier mal den günstigeren Preis zu nehmen und dafür 2 Wochen zu warten.

Die folgenden Tage kommen noch einige Games dazu die auch alle bezahlt werden wollen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom