PS5/PC Returnal (Housemarque)

Mein Liebling is derzeit die Hollowseeker mit dem Wave Upgrade ^^ Karabiner ist auch nicht ohne!

Der Raketenwerfer rumst ordentlich, aber noch zu wenig damit effektiv geübt.

Schön gefällt mir diese an active reload angelehnte Funktion, liebe es wenn dies in Games Anwendung findet.

War etwas vom besten spielmechanisch das Gears einführte.
 
Also die Shotgun ist wirklich komplett unbrauchbar in dem Spiel.
also ich kam durch die wüste mit der shotgun gut voran.
mit perks natürlich :coolface:

Mein Liebling is derzeit die Hollowseeker mit dem Wave Upgrade ^^ Karabiner ist auch nicht ohne!

Der Raketenwerfer rumst ordentlich, aber noch zu wenig damit effektiv geübt.

Schön gefällt mir diese an active reload angelehnte Funktion, liebe es wenn dies in Games Anwendung findet.

War etwas vom besten spielmechanisch das Gears einführte.
hollowseeker mit 2 portal perks :banderas:
 
Also die Shotgun ist wirklich komplett unbrauchbar in dem Spiel.
Habe jetzt ca. 10-15h auf den Buckel und nach anfänglichen Schwierigkeiten das System hinter dem Spiel zu verstehen bin ich hin und weg. Bin jetzt vor dem 3. Endboss und es macht unfassbar Spass.

Dachte auch erst die Shotgun ist Müll aber großer Fehler. Ich kann nur empfehlen alles Perks der Waffen freizuschalten. Aktuell kann ich 3 Perks gleichzeitig nutzen. Shotgun mit Automatikfunktion und linearen Schuss ist der Killer. Zudem gibt es noch weiterre Perks wie Explosivgeschosse, Schrappnell etc. Es gibt keine schlechte Waffe wenn man viele Perks hat, vor allem wenn diese richtig gut sind.
 
Was wird jetzt alles gespeichert wenn ich das Spiel mal ausmachen sollte?
E0d_rcHXMAI08Rw

Alles was teil der story ist (scout logs, xenoglyphen, erweiterungen für deinen anzug geht nicht verloren. den fortschritt der perks deiner waffen verlierst du auch nicht.
verlierst nur deine HP, getragene Parasiten, Artefakte und deine Waffe (außer du stirbst mit der start pistole, dann hast du immerhin die nicht verloren :coolface: )
 
Mein Fazit bis jetzt nach 2 Stunden: Verdammt gut.
Ich habe zwar schon einige Tritte in den Hintern bekommen und hatte den ersten Boss auch fast Down bevor er mich gekillt hat aber trotzdem motiviert es mich zum weitermachen.
Optisch, spielerisch und von der Einbindung des Controllers bin ich sehr begeistert.
 
Ich hab etwa 15 Stunden auf der Uhr würde ich sagen und bin momentan im dritten Gebiet aber bisher null Fehler oder abstürze gehabt. Spiel gefällt mir auch immer besser da auch ich immer besser werde.
Wenn das Movement sitzt und man weiß wie man die Waffen einzusetzen hat kommt da echt nen toller flow im Kampf auf.
 
Zurück
Top Bottom