PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rocket Beans findet Zelda botw doch nicht so kacke wie gedacht.


Ist ja auch wahr... Das Spiel war für viele halt nicht das was Zelda ausgemacht hat. Und jetzt ist es für viele, wie geregor sagt, dass beste Spiel aller Zeiten!

Kann ja auch wie bei cyberpunk nach hinten losgehen wo viele das beste Spiel erwarten, aber so ein bugfest kommt xD
 
Ist ja auch wahr... Das Spiel war für viele halt nicht das was Zelda ausgemacht hat. Und jetzt ist es für viele, wie geregor sagt, dass beste Spiel aller Zeiten!

Kann ja auch wie bei cyberpunk nach hinten losgehen wo viele das beste Spiel erwarten, aber so ein bugfest kommt xD

Ja z.b das Waffen kaputt gehen fanden sie ja alle kacke, aber gehört nun Mal zum Spiel.

Cyberpunk bleibt echt der letzte Dreck
 

Es gibt einige Spiele die "dauern" etwas bis sie zünden. Bei Yakuza z.B hat es erst nach dem zweiten Anspielen mit ner monatelangen Pause gezündet. Zudem will ich einfach das Spielen auf was ich Bock habe und Spiele wie Dark Souls oder Bloodborne lege ich immer mal wieder rein. Nicht falsch verstehen, der Gamepass ist ne feine Sache. Aber eher für "Vielspieler". Zudem gibts mir da auch zu wenige JRPGs.
Und Gratis sind diese Spiele einfach nicht. Netflixfilme sind auch nicht "Gratis"
 
Es gibt immer noch ein unterschied zwischen „haben mal gespielt“ und „spielen“.
willst jetzt die Spieler in "haben mal gespielt"-Spieler und "spielen"-Spieler aufteilen?

Bleib doch einfach bei Spieler :ugly:

10 Mio Spieler bei Halo MCC am PC. Schon eine Hausnummer.
 
Es gibt einige Spiele die "dauern" etwas bis sie zünden. Bei Yakuza z.B hat es erst nach dem zweiten Anspielen mit ner monatelangen Pause gezündet. Zudem will ich einfach das Spielen auf was ich Bock habe und Spiele wie Dark Souls oder Bloodborne lege ich immer mal wieder rein. Nicht falsch verstehen, der Gamepass ist ne feine Sache. Aber eher für "Vielspieler". Zudem gibts mir da auch zu wenige JRPGs.
Und Gratis sind diese Spiele einfach nicht. Netflixfilme sind auch nicht "Gratis"
Du kannst die Spiele dennoch kaufen und wenn sie gerade im Gamepass sind dann sogar zu einem reduzierten Preis?
 
Es gibt einige Spiele die "dauern" etwas bis sie zünden. Bei Yakuza z.B hat es erst nach dem zweiten Anspielen mit ner monatelangen Pause gezündet. Zudem will ich einfach das Spielen auf was ich Bock habe und Spiele wie Dark Souls oder Bloodborne lege ich immer mal wieder rein. Nicht falsch verstehen, der Gamepass ist ne feine Sache. Aber eher für "Vielspieler". Zudem gibts mir da auch zu wenige JRPGs.
Und Gratis sind diese Spiele einfach nicht. Netflixfilme sind auch nicht "Gratis"

Man kann ja trotzdem kaufen, sogar mit ordentlich Rabatt. Ich sehe das "Problem" einfach nicht.
 
Es gibt einige Spiele die "dauern" etwas bis sie zünden. Bei Yakuza z.B hat es erst nach dem zweiten Anspielen mit ner monatelangen Pause gezündet. Zudem will ich einfach das Spielen auf was ich Bock habe und Spiele wie Dark Souls oder Bloodborne lege ich immer mal wieder rein. Nicht falsch verstehen, der Gamepass ist ne feine Sache. Aber eher für "Vielspieler". Zudem gibts mir da auch zu wenige JRPGs.
Und Gratis sind diese Spiele einfach nicht. Netflixfilme sind auch nicht "Gratis"

Der Dienst ist natürlich nur für Leute geeignet, die viel Zeit in das Hobby investieren. Das sollte auch jedem klar sein. Und dass Games nach einer gewissen Zeit wieder aus dem Abonnement verschwinden, ist bei solchen Diensten ebenfalls ziemlich normal. (siehe Netflix)
 
Bei geringer psychischer Widerstandsfähigkeit könnte man dem ganzen zustimmen, jedoch werden Gamer weitaus schlimmeren Situationen ausgesetzt. 80€ für ein Spiel bezahlen zu müssen zum Beispiel.
 
Das ist das Schlimmste. Die ständige Ungewissheit ob ich das Spiel rechtzeitig schaffe bis es aus dem Gamepass verschwindet. Gerade die letzten Spielstunden werden somit zur nervlichen Zerreißprobe.

Dir ist bewusst, dass du relativ lange vorher informiert wirst, dass ein Game verschwindet? Gerade der letzte Teil deines Beitrags ergibt in diesem Kontext überhaupt keinen Sinn. Problematisch ist eher das Gegenteil, nämlich wenn du kaum Zeit in das Hobby investierst, an Tag X entscheidest, ein 100h+ Game zu beginnen und kurz darauf erfährst, dass das Game in Zukunft aus dem Gamepass verschwindet. Das ist die absolut einzige Situation, in der sich jemand unter Druck gesetzt fühlen könnte...

... und für diese Menschen existiert ja weiterhin die Möglichkeit, das Game mit einem dicken Rabatt zu erwerben. Also auch dort bist du als Gamepass Kunde nicht schlechter bedient als ohne Gamepass.
 
Bei geringer psychischer Widerstandsfähigkeit könnte man dem ganzen zustimmen, jedoch werden Gamer weitaus schlimmeren Situationen ausgesetzt. 80€ für ein Spiel bezahlen zu müssen zum Beispiel.

Das wird durch das extrem relaxte "Gameplay" der $onygames (das $ steht übrigens für Bö$e @Meschugge) kompensiert, das sich größtenteils aus QTE und Cinematics zusammensetzt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom