PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das lohnt sich nicht, weil noch keiner einen 4-8k Fernseher hat. Wozu sollte SONY sonst die Ressourcen verschwenden?


Das Zitier-System dieses Forums ist beschissen.
 
mehr nicht? Natives 1080p ist für mich Last Last Gen :ugly:

Mehr geht halt bei 8,4 TF nicht. :nix: :pcat: :nyanwins:


TmN8Dds.png
 
Wird nativ in 1080p gerendert, per Checkboard auf 1440p skaliert und dann via TAA-Super Sampling in 4k ausgegeben.

du solltest das spiel spielen, es ist wirklich extrem gut geworden und hat den weg für rogue-like geebnet sich auch grösser zu versuchen im Bereich von AA oder AAA und auch den Schritt in die neue Dimension und nicht nur 2D sidescroller oder isoperspektive. Ist echt gut geworden! (aber sicher nur für leute die mit dem genre auch etwas anfangen können).

habe gestern mal eben 4stunden versenkt (klingt nicht nach viel, aber da ich noch 2 kids habe und einen full time job, ist das sehr viel für einen tag). richtig gutes game!
 
du solltest das spiel spielen, es ist wirklich extrem gut geworden und hat den weg für rogue-like geebnet sich auch grösser zu versuchen im Bereich von AA oder AAA und auch den Schritt in die neue Dimension und nicht nur 2D sidescroller oder isoperspektive. Ist echt gut geworden! (aber sicher nur für leute die mit dem genre auch etwas anfangen können).

habe gestern mal eben 4stunden versenkt (klingt nicht nach viel, aber da ich noch 2 kids habe und einen full time job, ist das sehr viel für einen tag). richtig gutes game!
ich lege dir dann mal das prey add on nahe.
 
Hades hat doch bereits einen anderen Ansatz gezeigt. Returnal zeigt wieder einen anderen Ansatz. Ist doch cool für das Genre. :nix:
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem Ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:
Welches war das letzte? Halo 5?
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem Ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:

Bei 600 gratis-Spielen im Gamepass, kann man das durchaus verschmerzen.
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem Ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:

Glückwunsch Microsoft :goodwork:




Dagegen bringt Sony Videogames auf ein neues Level 😧👍



Sony sichert sich auf Jahre hohe Verkaufszahlen. Das liegt an der Qualität
 
du solltest das spiel spielen, es ist wirklich extrem gut geworden und hat den weg für rogue-like geebnet sich auch grösser zu versuchen im Bereich von AA oder AAA und auch den Schritt in die neue Dimension und nicht nur 2D sidescroller oder isoperspektive. Ist echt gut geworden! (aber sicher nur für leute die mit dem genre auch etwas anfangen können).

habe gestern mal eben 4stunden versenkt (klingt nicht nach viel, aber da ich noch 2 kids habe und einen full time job, ist das sehr viel für einen tag). richtig gutes game!
Würde es auch gerne spielen, ist ja laut Metacritic ungefähr so gut wie Halo 5, aber ich besitze keine PS5 und warte daher auf eine PC-Version. :)


Übrigens: Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Steam Master Chief Collection über 10 Mio spieler hat :kruemel:
Halo ist eben auch auf dem PC sehr erfolgreich (TM).
 
Hab gerade gelesen, dass unsere grünen Freunde ordentlich was zu feiern hatten.
Allerdings ist es wegen dem ganzen Returnal und Ratchet & Clank Trubel etwas untergegangen.

Seit 600 Tagen kein Xbox-exklusives AAA Game mehr von Microsoft.
600xgjgf.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:coolface:
Falsch, mir fällt mindestens Gears Tactics ein, welches auf AAA-Niveau produziert wurde.

Nein. Laut Metacritic ist Returnal besser als Halo 5 🤷‍♂️
Ja, zwei Prozentpunkte. Deswegen schrieb ich ja "ungefähr so gut", was implizieren kann, dass es etwas besser oder etwas schlechter als Halo 5 ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom