PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

1200px-CheckmateProper.jpg


Gab's beim Müller doch geschenkt dazu damit man endlich die ps5 verkauft. Pass doch Mal besser auf ;)

Natürlich. :kruemel:
 
Also, du hast dir Demon's Soul gekauft, du hast es gespielt. Du hast Mario Allstars gekauft und gespielt. Und dir ist kein Unterschied aufgefallen? Dann ist mit dir wohl leider Hopfen und Malz verloren.

Das eine läuft auf einem Handheld und das andere auf einer nextgen Konsole. Wäre komisch, wenn es da keinen Unterschied gäbe, oder?
 
Das eine läuft auf einem Handheld und das andere auf einer nextgen Konsole. Wäre komisch, wenn es da keinen Unterschied gäbe, oder?

Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.
 
Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.

Doch, das eine Spiel hatte ein anderes Charaktermodell, bzw. Gesicht :coolface:
 
Nein, das eine ist ein Remake, das in jedem Belang eine Aufwertung darstellt. Das andere könntest du mit Emulator und Rom auf dem PC spielen und du würdest keinen Unterschied zur Switch Version erkennen. Bzw. du hättest sogar bessere FPS.

Ein 1:1 "Remake" ohne jede Verbesserung oder Zusatzinhalte. Am Ende ist das nix anderes als ein HD Port :kruemel:

Bei Mario gab es wenigstens noch einen Musik Player :banderas:
 
Und du hattest gerade eben noch die Dreistigkeit, mir vorzuwerfen, ich würde Begriffe verwenden, ohne sie zu kennen? Ich weiß, dass du der Weltmeister der Eigentore bist, aber das war selbst für dich rekordverdächtig.

Sag ich doch. Du verstehst den Unterscheid zwischen Port und Remake nicht. Danke für die Bestätigung.
 
Sag ich doch. Du verstehst den Unterscheid zwischen Port und Remake nicht. Danke für die Bestätigung.

Port: das Game wird direkt von Konsole A auf Konsole B geportet. Keine Aufwertungen nichts. Mario 64 zum Beispiel.
Remaster: das Game wird direkt von Konsole A für Konsole B umgesetzt, wobei in der Regel die Auflösung und bspw. FPS aufgewertet werden. Donkey Kong Tropical Freeze HD ist ein Beispiel.
Remake: das Game wird von Grund auf neu entwickelt. Demon's Soul ist ein Beispiel.

Du kannst nun natürlich die Fakten leugnen, aber nur weil man Fakten leugnet, sind sie nicht einfach falsch. :kruemel:
 
Port: das Game wird direkt von Konsole A auf Konsole B geportet. Keine Aufwertungen nichts. Mario 64 zum Beispiel.
Remaster: das Game wird direkt von Konsole A für Konsole B umgesetzt, wobei in der Regel die Auflösung und bspw. FPS aufgewertet werden. Donkey Kong Tropical Freeze HD ist ein Beispiel.
Remake: das Game wird von Grund auf neu entwickelt. Demon's Soul ist ein Beispiel.

Du kannst nun natürlich die Fakten leugnen, aber nur weil man Fakten leugnet, sind sie nicht einfach falsch. :kruemel:

Als würde ein Blinder versuchen mir Farben zu erklären :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom