PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Ich tendiere aktuell auch eher zur Series X Version, weil ich den Controller lieber mag und halt mit dem viel geileren Headset das Spiel in Dolby Atmos genießen kann. :) ich hoffe halt nur, dass die Performance nicht schlechter ist im RT Modus im Vergleich zur PS5.
 
Ha mir mal die Demos angeguckt. Da wirkt leider überhaupt nichts gruselig (wie noch in Teil 7). Das sieht mehr nach einem FPS aus. Bin immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
 
Eigentlich sieht es eben nicht wie ein FPS aus, sondern wegen dem indirekten Gunplay eher wie ein Walking-Simulator.
 
Mit Raytracing sieht das ganze meiner Meinung nach viel zu hell aus. Passt überhaupt nicht zu so einem Spiel.
 
Warten wir mal ab ... wer weiss wie gespielt wurde, wieviel entdeckt wurde etc.
Wenn es im Schnitt 13Std. sein sollten, werde ich eh bei +20Std. landen :lol:

Aber IGN schrieb ja die Tage noch das man nach ~6Std. im Schloss wäre und nicht fertig damit ist.
 
13 Stunden klingt doch gut. Lieber knackige 13 Stunden als langatmige 20. Zumal sich Resi 4 auch ziemlich gezogen hat.
What? Ich finde Resi 4 vom pacing her perfekt.

Aber die 13 Stunden bei Village klingen imo sehr gut. Werde ich am Ende eh wieder mindestens drei mal durchspielen um alles freizuschalten und die Trophys zu jagen. Dazu noch Mercenaries :banderas:

Ist eigentlich bekannt ob es ein NG+ geben wird? Wäre cool wenn man seine Upgrades übernehmen könnte.
 
Also RE4 hätte definitiv kürzer sein können. Vor allem Dorf, aber auch Schloß waren top....die Insel war imo überwiegend nicht so prall....hatte ein zwei Momente (Regeneratoren, Bossfight in der auseinanderfallenden Schachtel) aber sonst war das imo dann irgendwann doch ermüdend.

Also lieber knackiger und gut designed für x Durchgänge! :)

PS: Chicago Typewriter zum Kaufen bitte! Danke!
 
Zurück
Top Bottom