PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, man kann lachen. aber ein abo das:

- sony musik
- sony playstation
- sony filme
- sony anime

zusammenbringt, ist jetzt nicht was grundverkehrtes das den massenmarkt nicht interessieren könnte. aber ich bleib dabei, für mich wäre es nichts das ich brauche. aber könnte seine kunden finden.

Das Problem an einem solchen Pass wäre imo, dass er alles ein bisschen, aber nichts so richtig könnte. Man hätte also einen Musik-Pass, der gegen Spotify abstinkt, einen Film/Serien Pass, der gegen Netflix abstinkt und einen Gamepass, der gegen Microsoft abstinkt. Ob es dafür wirklich einen Markt gibt weiß ich nicht.
 
Naja. Ich weiß nicht ob das viele Playstation Spieler freut. Klar, wird schon paar geben.
Nur wie ich schon schrieb. Denke die meisten würden es besser finden wenn solche Ressourcen in Games Inhalte für PS Plus fließen würden.

Wenn man Musik, Film, Anime, Spiele alles in ein Abo packt, ist die Wahrscheinlichkeit groß das für einen Großteil Dinge dabei sind welche die nicht interessieren.

ich gehöre zu denen die das mit dem gaming bevorzugen würden. mich würde es nerven wenn wieder aus anderen diesten die ich heute schon habe, plötzlich sony sachen verschwinden würden.

aber die realität ist halt schon, jeder hat mittlerweile X Dienste für irgendwas, es kann durchaus interessant sein alles in einen zu packen. aber naja. würde ich nicht feiern. aber ein ganz dummer schachzug wäre es nun wirklich auch wieder nicht, auch wenn aus perspektive Gamer es eher eine Facepalm ist

@Swisslink jop, sehe ich gleich. das diverse angebot kann interessant sein, aber ich bin eben ein spotify, netflix abonennt, würde mich nur nerven wenn dort dinge rausgestrichen werden. aber es wären halt dinge die nintendo oder ms nicht so einfach ebenfalls anbieten können, oder eben auch andere nicht. den einen fehlt das standing in der musik / filmwelt und den anderen das standing und netzwerk in der gamewelt.

aber wahrscheinlich wäre es dann eben genau das: weder fisch noch vogel
 
Das Problem an einem solchen Pass wäre imo, dass er alles ein bisschen, aber nichts so richtig könnte. Man hätte also einen Musik-Pass, der gegen Spotify abstinkt, einen Film/Serien Pass, der gegen Netflix abstinkt und einen Gamepass, der gegen Microsoft abstinkt. Ob es dafür wirklich einen Markt gibt weiß ich nicht.
Du solltest dabei zumindest bedenken wenn Sony seinen Content bei anderen Anbietern rauszieht werden die unattraktiver. Microsoft versucht ja durch Zukäufe genau das Gegenteil.
 
Der Erfolg von den roms wie Mario Collection und Co sprechen Bände.
Da du auf derselben Hochzeit tanzt wie die Hardcore pikas, bist du auch damit gemeint auch wenn du vielleicht keine ports zum Vollpreis gekauft hast :nix:

Mit anderen Worten, wir alle sind Schuld, da die deutschen Videospielecharts aus dem 1. Quartal 2021 so aussehen:

1. Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch, Nintendo)

2. Mario Kart 8 Deluxe (Switch, Nintendo)

3. Animal Crossing: New Horizons (Switch, Nintendo)

4. Super Mario Party (Switch, Nintendo)

5. FIFA 21 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch/PC, EA)



Ihr hättet da ja was gegen tun können, anstatt nur das jährliche Fifaupdate zu kaufen :banderas:
 
Oha, das neue Test Drive Unlimited kommt tatsächlich für alle Plattformen.
Selbst für Switch und Epic...nur das Stadia Logo hab ich in dem Trailer nicht gesehen :coolface:
 
naja, man kann lachen. aber ein abo das:

- sony musik
- sony playstation
- sony filme
- sony anime

zusammenbringt, ist jetzt nicht was grundverkehrtes das den massenmarkt nicht interessieren könnte. aber ich bleib dabei, für mich wäre es nichts das ich brauche. aber könnte seine kunden finden.
Grundverkehrt ist es nicht. Bloß ist Crunchyroll da oben das einzige aus deiner Liste, das nicht B-Ware ist :nix:
Danke, das wird in Zukunft nützlich sein :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom