Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Passend zum Release von Nier, wäre doch die ersehnte Ankündigung von Automata für die Switch klasse :love:

Wäre Day One für mich
 
Das ist glaube ich Ansichtssache :awesome:
Das Kampfsystem hat zwar einen coolen Namen, aber am Ende stellt man den Modus ein z.B. einer Defensiv und einer Heilen dann wartet man auf den Angriff des Bosses (der sich netterweise lange vorher ankündigt) und dann stellt man auf Offensiv und liest sein Buch weiter. Ein Kampf an den ich mich erinnere war gegen so einen Drache, das ging 20 Minuten so...

Das ist sehr platt ausgedrückt. Das Kampfsystem ist eine gute Balance aus Taktik und Schnelligkeit. Sorry, aber mit Buch lesen wirst du das Spiel niemals durchgespielt haben, weil es teilweise schnelle Reaktionen und Paradigmenwechsel erfordert. Und nur mit zwei Paradigmen wie Offensiv und Defensiv kommst du irgendwann nicht mehr weit. ;)
 
Das ist sehr platt ausgedrückt. Das Kampfsystem ist eine gute Balance aus Taktik und Schnelligkeit. Sorry, aber mit Buch lesen wirst du das Spiel niemals durchgespielt haben, weil es teilweise schnelle Reaktionen und Paradigmenwechsel erfordert. Und nur mit zwei Paradigmen wie Offensiv und Defensiv kommst du irgendwann nicht mehr weit. ;)
Und nicht zu vergessen sind FF13-2 und Lightning Returns nochmal ein ganzes Stück anders. Und alle hatten tolle Kampfsysteme :banderas:
 
Neue gerüchte rund um "Revelations 3"

- seit 2017 in Entwicklung.
- wird im stille vom Revelations sein, wird aber vermutlich anders heißen.
- soll nach dem Erscheinen von teil 8 angekündigt werden.
- soll ende 2021 erscheinen
- wird Switch zeitexklusiv sein
- Rebecca wird dabei sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Konami macht mit Spielen für die Switch halt viel Geld 😎!

Die scheinen plötzlich alle Geld auf der Switch zu verdienen.
Bei der Wii und WiiU kam nach 4 Jahren gefühlt nichts mehr. :)
 
Die haben alle den Switch Start verpennt & verpennt ihre ip s aufzubauen und zu Pflegen auf Nintendo Systemen.

Nu hat auch der Dümmste Entwickler, der sich seit jahren den Aktionären erklären muss warum man selber nichts auf dem Marktführer veröffentlicht gemerkt das:
Geld verdienen > zusehen wie andere es verdienen.

LEIDER sind einige der games die kommen Chashgrabs mit wenig liebe dahinter...
Aber generell ist mehr 3rd Party support immer gut.
 
Die haben alle den Switch Start verpennt & verpennt ihre ip s aufzubauen und zu Pflegen auf Nintendo Systemen.

Nu hat auch der Dümmste Entwickler, der sich seit jahren den Aktionären erklären muss warum man selber nichts auf dem Marktführer veröffentlicht gemerkt das:
Geld verdienen > zusehen wie andere es verdienen.

LEIDER sind einige der games die kommen Chashgrabs mit wenig liebe dahinter...
Aber generell ist mehr 3rd Party support immer gut.
Absolute Zustimmung aber wir sind uns einig das ein derartiger Third Support Jahrzehnte her ist.
 
Zurück
Top Bottom