PS5 PlayStation 5

Hab, als wir unseren "Smart TV" letztes Frühjahr gekauft haben, es nicht kapiert wieder die Sender einzustellen... es dann auch vergessen und außer manchmal Pro 7 über die App letzt festgestellt, dass wir gar kein "normales" Fernsehen mehr schauen... könnt netmal da was einbrennen wenn ich nen OLED hätte 🙈
 
Jetzt müssen nur noch die Spiele kommen aber da sich die Konsole erst 2022 wegen Corona etabliert, wird 2021 nichts mehr werden!
 
Ich glaube, dass es für Sony auch so lange schwer sein wird, wie die Liefersituation so bleibt wie bisher.
Gibt es irgendwo eine Statistik wie viele Spiele pro Konsole verkauft werden? Die ganzen Scalper kaufen ja maximal nen Bundle, wenn möglich eher nur die Konsole.
 
Immerhin jetzt mal Returnal, dann Anfang Juni Ratchet & Clank... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so, aber gut, war selten bisher anders, dass es zu Beginn eben langsam anläuft, selbst ohne Corona. Aber solange jede Lieferung PS5 eh sofort ausverkauft ist, hat Sony natürlich auch etwas mehr Zeit...
 
Hab ja gestern vermutet das RE 8 in der Demo FX Sharpening nutzt, aber es ist laut offiziellem gameplay trailer noch etwas mehr

iGxdAO9.jpg


Laut AMD sind die kürzel

_FidelityFX Contrast Adaptive Sharpening (CAS)

_FidelityFX Single Pass Downsampler (SPD)

_FidelityFX Combined Adaptive Compute Ambient Occlusion (CACAO)

Manchmal verstehe ich DF nicht :ugly:
 
Wer eine sucht fliegt nach Istanbul und kann gleich am Flughafen für geschmeidige 1.099€ eine PS5 kaufen und zurückfliegen


:coolface:
vielleicht ist der Rückflug inbegirffen :coolface:
PlayStation-Spieler sind Menschen von Welt.
 
Zurück
Top Bottom