PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

Game is schon solide, kann man nix sagen. Je mehr man spielt, umso mehr bockt es auch, auch wenn mir etwas die Abwechslung fehlt was Gegner betrifft. Die kleinen Macken die das Game hat, hätten aber nicht sein müssen. Die nervigen Cutscenes wenn man durch nen Spalt oder sonstwas in nen neuen Abschnitt auf der Karte geht, das Reisen teilweise, das mit den Gadgets, das Zielen und dass man die Beschleunigung nicht ausstellen kann, sind so die Dinge die mir bisher negativ aufgefallen sind. Story is mir so egal wie noch nie bisher. :ugly: Legendarys sind nach ein paar Leveln auch wieder schrott, auch wenn man die natürlich upgraden könnte. Lohnt sich bisher nicht wirklich und ich bin glaube ich schon recht weit im Spiel. Verkaufen von Waffen/Rüstung seh ich auch keinen Sinn. Einfach immer alles zerlegen für Mats und Mods. Kein Plan, würde das Game bisher auch nur irgendwo im 75er Bereich einordnen.
 
Ich bin wohl kein Einzelfall.:rolleyes:



Ich hoffe aber, dass ich hier ein Einzelfall bleibe und euch sowas nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Demo würde ich sagen : Wenn man gears of War auf wish bestellen würde.
 
Endkampf ist mal beschissen gemacht, erste Phase, dann Cutscene mit paar Gegnern um zur zweiten Phase zu laufen und stirbt man fängt man direkt von vorne an. Klar, die wollen dass man farmt, aber gar keinen Bock drauf. :coolface:
 
Bin immer noch nicht durch aber die Shootings sind immer noch geil(wäre noch etwas bessere Präzision vor allem beim Snipergewehr, wäre die Spielfreude noch besser). Ist für mich am Ende doch ein gutes Spiel geworden
 
spielt das hier eigentlich noch jemand aktiv? heute mal wieder für 1-2 stunden angemacht und ich finds sowas von boring und seelenlos. das gameplay ist doch auch maximal mittelmaß, mal ehrlich. und das ist noch das beste am spiel. am schlimmsten find ich die extrem schmalen korridore mit endlosen gegnerwellen. wenn das wenigstens geil gemacht wär, aber die gegner rennen entweder a) rum wie aufgeschreckte hühner oder b) sind am campen. „lustig“ ist auch: wenn man die aktuelle gegnerwelle gecleart hat, leuchten rote minidreiecke am oberen rand der map auf. die markieren schon die nächsten bewegungslosen ki deppen. die kommen aber nicht, bis ich mit meiner spielfigur linie x überschritten habe. sobald ich das getan habe, rennen die hühner wieder los und auf mich zu. so schlecht gemacht einfach :uglylol: game design aus dem letzten jahrhundert. ich muss mich demnächst wohl zwingen zumindest die story durchzuspielen. aber legendäres gear und waffen modding ändern wohl leider auch nichts an dem kack spielgefühl. die 8/10 von gamespot sind echt ein witz.
 
Da ich nicht soviel Zeit habe, zocke ich das unregelmäßig aber mir macht es nach wie vor spaß und komischerweise finde ich die Areale groß genug und je nach Gegnerart bzw. wo man sich befindet, spielt sich das auch anders. Also mir machen die Shootings spaß(Sniper + MP) und im Vergleich zu Gears fühlt sich das nicht so extrem verengt an und man kann während man durch die Gegend rennt auch rumballern oder halt aus der Weite snipern. Auch die Fähigkeiten gefallen mir. Es fühlt sich ehrlich gesagt wie ein Borderlands in Third-Person an, es ist halt leichte Kost die aber immer für ne Runde bzw. paar Stunden gut ist. Ist wohl einfach Geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal länger gespielt und ist dann erstmal besser geworden als der lahme Einstieg in der Demo.

Fängt aber jetzt schon langsam an dröge zu werden. Als Assassine mäh ich alles mit den Klingen und der Schrotflinte nieder und teleportier mich munter hin und her. Es ist eigentlich relativ egal welche Gegner kommen, ist immer das gleiche Vorgehen und die Elite liegen auch so schnell das ihre Specials ignoriert werden können. Spiele immer auf der höchstmöglichsten Weltstufe. Mal schauen wie lang es mich noch reizt, aber immerhin besser wie noch im Ersteindruck.
 
Warte erstmal ab bis du Expeditionen spielen kannst, da wird das ganze dann schon knackiger, vor allem wenn du dort dann immer auf den höchsten Stufen spielst, die du natürlich auch erst freispielen musst. Da ist ein gutes Build dann auch extrem wichtig.
 
Warte erstmal ab bis du Expeditionen spielen kannst, da wird das ganze dann schon knackiger, vor allem wenn du dort dann immer auf den höchsten Stufen spielst, die du natürlich auch erst freispielen musst. Da ist ein gutes Build dann auch extrem wichtig.

Hab heute dem Storymodus durch und muss sagen, dass der letzte Endgegner in dem zweiten Abschnitt mir doch auf dem Sack :coolface: ging. Hab auf automatischen Schwierigkeitsgrad und war bei dem Endgegner auf Welt.. 8 und k.a ob das an den Fähigkeiten Asche.. oder so lag aber hab einige Versuche nur wegen den zweiten Abschnitt beim Endboss gebraucht. Nichtdestotrotz war das Spiel immer angenehm zu zocken und die Handlung war auch ganz O.K. Hast du ihm ganz locker weggehauen ? wenn ja, welche Fähigkeit? bzw. Weltordnung
 
Ne, hab da etliche Versuche gebraucht, bis ich dann mal mein Build vernünftig angepasst und Ausrüstung, Waffen gemodded habe. Dann war es allerdings ein Klacks.
 
Habe gestern erstmal ne Session zu dritt gespielt, gleich so 4 Stunden am Stück. Die Server laufen ja gottseidank mittlerweile größtenteils ganz gut, den ein oder anderen Verbindungsfehler hatten wir dann allerdings doch. Beide meiner Buddys waren oft nach nem Respawn einfach unsichtbar für ne Minute und konnten nichts machen, beide hats auch je einmal komplett gekickt und konnten nichtmehr beitreten so dass ich in die Lobby zurück musste. Etwas nervig.
Das Game macht allerdings Bock. Spielen auch auf der höchsten Stufe, da sind schon auch paar knackige Passagen dabei. Also wenns läuft dann haben wir auf jedenfall unseren Spaß
 
Spielt das eigentlich noch wer?

Spiele zur Zeit mit nem Freund auf der PlayStation. Er besitzt keine XBox & da dachte ich mir, komme, kaufe es dir für die PlayStation, dann können wir zusammen spielen und kann versuchen die Platin-Trophäe einzusacken. Dadurch das wir beide sehr wenig Zeit haben, geht es auch sehr schleppend voran. Sind jetzt denke über die Hälfte der Story hinaus und gehen so langsam Richtung Endspurt. Zwischendurch noch Materialien, Waffen und Rüstungen gefarmt. Ich muss gestehen, mir persönlich macht das Spiel mega Spaß, vorrallem im Koop-Modus mit nem Freund. Gegner sind um einiges mehr unterwegs, als wenn man Solo spielt. Keine Serverprobleme, Abstürze oder Sonstiges.
Ladezeiten, wenn ich alleine spiele, flott. Wenn ich mit meinem Kumpel spiele, dauert jeder Ladebildschirm gute 30 Sekunden...er spielt auf PS4, ich auf PS5. Unsere Weltenstufe liegt zur Zeit bei 8, unsere Waffen machen die Stufe aber sehr einfach...en bisschen noch dann können wir auf Stufe 9 aufsteigen :)
 
Spielt das eigentlich noch wer?

Spiele zur Zeit mit nem Freund auf der PlayStation. Er besitzt keine XBox & da dachte ich mir, komme, kaufe es dir für die PlayStation, dann können wir zusammen spielen und kann versuchen die Platin-Trophäe einzusacken. Dadurch das wir beide sehr wenig Zeit haben, geht es auch sehr schleppend voran. Sind jetzt denke über die Hälfte der Story hinaus und gehen so langsam Richtung Endspurt. Zwischendurch noch Materialien, Waffen und Rüstungen gefarmt. Ich muss gestehen, mir persönlich macht das Spiel mega Spaß, vorrallem im Koop-Modus mit nem Freund. Gegner sind um einiges mehr unterwegs, als wenn man Solo spielt. Keine Serverprobleme, Abstürze oder Sonstiges.
Ladezeiten, wenn ich alleine spiele, flott. Wenn ich mit meinem Kumpel spiele, dauert jeder Ladebildschirm gute 30 Sekunden...er spielt auf PS4, ich auf PS5. Unsere Weltenstufe liegt zur Zeit bei 8, unsere Waffen machen die Stufe aber sehr einfach...en bisschen noch dann können wir auf Stufe 9 aufsteigen :)
nur so als tipp: die kampagne kannst du auch auf stufe 1 durchzocken. sonst wird es irgendwann zäh und ihr quält euch durch.
 
nur so als tipp: die kampagne kannst du auch auf stufe 1 durchzocken. sonst wird es irgendwann zäh und ihr quält euch durch.

Der Tipp ist kacke :coolface:. War auf der XsX unterwegs aber habs halt durch und jetzt mit was anderem dran. Das Spiel hatte bis Ende einen guter Flow., daher .... Aber nach dem Endgame war bei mir auch die Luft raus.
 
Zurück
Top Bottom